Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 22:36
@sharena
arr.hab grad frisches brot und kräuterquark gemampft.lecker.kann man aber schlecht eintippen,mit quarkfingern...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 22:43
@trollinger
:D das glaube ich dir gerne....! ;) da bekomm ich auch gleich wieder hunger, obwohl ich vor gut zwei stunden gegessen habe.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 22:44
nabend, hab vor gut ner stunde lecker pizza im restaurant gegessen. die war mal oberlecker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 22:45
@The_Borg
hallo!
was für eine?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 22:46
große salami mit schafskäse und extra knoblauch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 22:46
@The_Borg
ja grüezi wohl!
schon lange nicht mehr gelesen! :)
mmmmmh pizza...! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 22:47
@The_Borg
oooooh....magste auch calzone mit allem?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 22:50
ne calzone ist nicht so mein ding..

habt ihr vorhin meine bilder gesehen? hier ochmal als wiederholung:


sehr sexy:
cf3325 sexy piercing

sehr praktisch
4318a2 schweitzer fingernaegel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 22:53
@The_Borg
wems gefällt.bin da sehr offen.jeder so wie er - sie mag... mein fall ist es nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 22:57
hmm von @sharena kommt ja gar keine meinung gg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 22:57
@The_Borg
AUA! :D

Mit solchen Nägeln könnt' ich erst recht nicht arbeiten.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 22:58
@The_Borg
sei doch nicht so voreilig... in meinem alter braucht das schreiben etwas länger! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 22:58
hehe aber die piercings sind geil, mit der kordel da drinne

wäre ich ne frau, ich würds vielleicht machen lassen, oder was ähnliches als tatoo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:00
@sharena
@The_Borg
ich verabschiede mich...bin müde und kaputt.habt spass,machts gut und bleibt sauber!gute nacht,der trolli!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:00
@The_Borg
ich hatte zwar auch mal piercings im gesicht, aber sowas ist ganz eine andere liga! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:01
@trollinger
schlaf gut trolli und träum was schönes! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:01
jo gute nacht mein gutster..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:07
was ich aber auch sehr sexy finde, wäre so eine "Trill"-Zeichnung wie sie in star trek bei den trills vorkommt..

so ein fleckenmuster an beiden körperseiten, von kopf bis fuss..

das würde evtl bei nem mann auch gut aussehen..

10d6b3 Jadzia


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:08
@The_Borg
ist das nur aufgezeichnet oder bleibt das fix?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 23:10
in der fernseh-serie ist es nur gemalt, das wäscht die schauspielerin nach dem dreh wieder ab.. aber sowas kann man ja in jedem tatoo-studio machen lassen, so das es dauerhaft bleibt. ich finde es hat was..

gibt auch genug kerle die sogenannte tribals an ihren körperseiten haben.. mal sehen, vielleicht mach ich mir mal dieses muster


Anzeige

melden