Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 22:33
@trollinger

Vergiß nicht dich anzubinden - damit du nachts nicht aus dem Bett rollst ( mach ich auch immer )

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 22:38
@trollinger
@Missesfee

Flederfunzl hat mich mal Nachts im Schlaf durch die ganze Wohnung gerollt - und sich dabei einen abgelacht - aufgewacht bin ich unter dem Küchentisch - da hatte er mich einfach liegen lassen....^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 23:28
@Funzl
Wunderschön :)
don`t know what you got till it`s gone läßt mich gerade an verschiedenes denken
Eine Diskussion die ich den ganzen Tag verfolge, einen Freund der sich hier gelöscht hat.....
egal :)

hier ist was auf das ich vorhin gestoßen bin finde ich auch nicht schlecht :)
https://www.youtube.com/watch?v=kwesnmq2eto (Video: Kiske & Somerville - End Of The Road)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2013 um 23:30
@Missesfee

Hey, das ist richtig gut - genau mein Geschmack - danke.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 01:35
@Missesfee

https://www.youtube.com/watch?v=FxnGaURm3B8 (Video: Steel Heart - She's Gone)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 03:23
https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8 (Video: John Miles - Music was my first love 2008)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 05:33
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:13
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@feallai
@Anja-Andrea
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:15
@trollinger
Guten Morgen mein freund :D Alles gut?? Für den heutigen Feldeinsatz gerüstet ??


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:19
@wannenwichtel
heut wirds hart....
ca.11 to.ernten.ich darf alles mit hand leeren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:20
@trollinger
Da gibts keine Maschinen für, stimmts ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:23
@wannenwichtel
doch,aber bei der sorte wärs blöd.da fällt einiges schon davor ab.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:24
@trollinger
Ach so, ja dann ist es harte Arbeit :(Da bist du platt heut abend :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:26
@wannenwichtel
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CIM3kOzLg98
hab nur das vid gefunden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:26
@wannenwichtel
jepp,ich denk heut abend bin ich im a.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:29
@trollinger
Wahnsinnsgeräte, kosten nen Heidengeld :( Hab letztens mit nem Bauern gesprochen, er zeigte mir stolz seinen neuen Traktor . Ist nur die Sparversion, sagte er. Den gäbs auch mit noch mehr Funktionen,trotzdem 134000 Euro :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:31
@wannenwichtel
ja,das mit 1000 dm pro ps war mal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:35
@trollinger
Und dann das gelaber vom reichen Bauern :( Er sagte mir auch, zieh mal die Raten für die Anschaffungen ab ( Melkanlage etc), dann die Zeitkosten, was da übrigbleibt, dafür würd ein normaler Arbeiter morgens nicht für Aufstehen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:35
@wannenwichtel
das stimmt.der einzige vorteil ist,du hast deine ruhe,und bist dein eigener herr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:36
@trollinger
Da kann ich aber auch freischaffender Künstler werden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2013 um 06:39
@wannenwichtel
ich bin selbstständig-mache alles selber,ständig...


Anzeige

melden