Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 06:20
@PrivateEye
ja das ist schade. aber vielleicht trefft ihr euch ja auch noch mal :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 06:42
@feallai
Jep, warten wir mal ab! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 06:50
@PrivateEye
:)

irgendwie glaube ich, ja es könnte sein, hmmm.... ja, exakt. ich hab hunger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 06:52
@feallai
Hehehehehe... Apropos Hunger! Jetzt kannst du dir ja live von Killi bestätigen lassen, ob die Pics vom Essen, die ich immer mal gepostet habe, echt und geniessbar sind! :-) Hach... @zett wäre begeistert! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 06:54
@PrivateEye
das glaub ich dir auch so...

besser als mein essen allemal :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:04
@feallai
Kann ich nicht beurteilen, aber er hat auch nichts gegenteiliges verlauten lassen! :-D

Andererseits ist er ja auch wirklich pflegeleicht. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:15
@PrivateEye
ja ne :) ich fands auch sehr angenehm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:18
@feallai
Er ist ja auch ein ganz lieber. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:20
@PrivateEye
wann fährt er von dir aus weiter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:31
@feallai
Nachher, Richtung Nürnberg. Haben uns vorhin shcon verabschiedet, als ich los bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:34
@PrivateEye
ah, jetzt also endlich nach nürnberg. er soll da bloß das fotos machen nicht vergessen :)

ich habe gerade die nachricht des tages erfahren! mein tutorium findet heute gar nicht statt! yay! das ist ja nur vierzehntägig. und wegen der feiertage ist es verschoben worden, so dass es nächste woche erst wieder ist. yay!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:35
-.- warum bin ich dann seit halb 5 wach???? -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:36
@feallai
Bedeutet das, du hast Frei??? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:36
@PrivateEye
ja, und ich bin ganz umsonst aufgestanden -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:37
@feallai
Hö! Das Schreiben mit mir fällt doch nicht unter umsonst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:38
@PrivateEye
das ist das einzige, was mich gerade vom heulen abhält :D

ich könnte noch schlafen! mit paul im arm auf mein kissen sabbern.... *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:43
@feallai
Oder du könntest den RPG-Thread weiterlesen! Hast ja Zeit und bist eh schon wach... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:44
@PrivateEye
lesen? jetzt? ich überlege gerade wieder in mein bett zu verschwinden. paul guckt mich so verschwörerisch an :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:46
@feallai
Im Bett sterben übrigens die meisten Leute... Jaja, Katzen haben einen 7ten Sinn für sowas!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 07:48
@PrivateEye
er rumort gerade im bettkasten. ich will nicht wissen, was er da macht. vielleicht eine räuberhöhle für fleli? ;)

im bett sterben ist eine schöne vorstellung. aber bitte erst in etwa 60 jahren :)

und wenn die wissenschaft bis dahin so weit ist, ich nehm auch noch mal 60 jahre :)


Anzeige

melden