Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:09
@Funzl
sind ja auch zu schön zum essen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:18
@feallai

Joo, in der Tat - er sitzt oft stundenlang mit strahlenden Augen vor den Blüten und piepst und murmelt ganz leise vor sich hin....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:30
@Funzl
lucky brabbelt auch gerade vor sich hin...

mau mau mau miau


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:33
@feallai

*ffrtttttttt - frrrrrrt - frrrrrrrttt - vor Fea-Fenster hin und her flatter - mir denk " warum sieht mich hier keiner" - mit Fuß gegen Fea-Fenster klopf "BOING-BOING-BOING" - so laut wie ich kann pieps:
"!nehcamfua - nehcamfua - "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:34
@Funzl
*aufhorch, hier poltert doch was! zum fenster lauf und dem kleinen flederfunzlhelden aufmach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:37
@feallai

*frrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrrrt - frrrrrrrt - mir denk "wurde auch Zeit" - mich durch den Fensterspalt quetsch - der :lv: Fea nen dicken eiskalten Schmatz auf die Wange drück - auf ihren Kopf flieg - ihr komplett die Haare durcheinander wusel - durch Zimmer flatter - frrrtttt - frrrrrt - frrrrrt -Paul such*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:38
@Funzl
*in die küche lauf und flederfunzlbuttercremetorte hol, nach flederfunzl pfeiff, im wohnzimmer eine doku über riesenkäfer aus dem all anmach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:42
*meinen Kumpel Paul entdeck - zu ihm runterflatter - frrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrt - mich vor ihn hinstell - seh wie er mich ungläubig anstarrt - ihn einen Zopf in die Schnurhaare flecht - dicken Schmatz auf die Nase drück -:lv: Fea pfeiffen hör - mir denk " das bedeutet Futter" - in Küche flatter - frrrrrt - frrrrt - frrrrrt - die riesen- flederfunzlbuttercremetorte seh - vor Freude mit Füßen klatsch - "patsch-patsch-patsch" - zurück ins Wohnzimmer flatter - frrrrt - frrrrt - frrrrt - mich auch Couch setz und zusammen mit Fea und Paul Torte ess und doku über riesenkäfer aus dem all angugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:46
@feallai


*mich riesig freu mal wieder hier zu sein - mit der rechten Krallenhand den Paul hinter den Ohren kraul - mit der linken Krallenhand Kuchen ess*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:46
@Funzl
*flederfunzl und paul kraul, die augen zuhalt um nicht diese gigantischen käfer sehen zu müssen, beobachte, wie flederfunzl in buttercreme badet und paul versucht die buttercreme von flederfunzls füßen zu schlabbern*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:50
@feallai


*"khihihihihih-kihihihih-kihihiihihi" laut kichern muß weil Paul mir die Buttercreme von meinen Flederfüßen schleckt - merk, das :lv: Fea die Alien-Riesenkäfer nicht ansehen kann - mit Krallenhandfinger die Fernbedienung drück und umschalt - "kihihihihihih - " laut Pieps:

" luaP neröhfua - neröhfua " - kihihihihihi ...*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:55
@Funzl
*mir flederfunzl schnapp und paul an mich drück, beide mit knutschen überhäuf, dabei überall buttercreme verteil und kicher*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:58
@feallai

*der lieben :lv: Fea die Buttercreme aus dem Gesicht schleck - mit Krallenhand dicken Klecks Buttercreme von Torte nehm und der Fea in die Haare schmier - laut kicher - "kihihihihihihi" - aus Fea-Haare Irokesenfrisur mach - nochmal kicher - "kihihihihihihi" - weiter Torte futter - mampf-mampf *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 02:02
@feallai

* ins Bad flatter - frrttttt - frrrrt - frrrrrt - Fea-Lippenstift hol - wieder zurück flatter - frrrt - frrrt - frrtt - mit Lippenstift aus Fea "Häuptling tapfere Fea" mach - ihr Gesicht mit Lippenstift und Buttercreme anmal -*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 02:05
@Funzl
*laut lach und versuch flederfunzlchen abzuwehren, paul tanzt miauend um uns herum, dann nach den beiden schnapp und schnell ins bad renn, wasser in die wanne lass und zuschau, wie flederfunzl 3 flaschen extra schaumiges schaumbad ins wasser kipp, paul beobacht, wie er ganz langsam rückwärts aus dem bad verschwindet*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 02:09
@feallai

*ffrtttttt - frrrrrt - frrrrrrrt - ganz aufgeregt über Badewanne hin und her flatter - seh, wie sich mein Kumpel Paul vorm Baden drücken will - zu Paul flatter - frrrt - frrrt - frrrrrt - ihn am Bauch pack, hochheb und mit ihm über Wanne flieg -Paul ins Wasser fallen lass - "PLATSCH" - mit Flederfunzlspezialsupersporthechtsprung hinterher spring und untertauch - auf den Rücken schwimmend meine Bahnen durch Fea´s Wanne zieh - dabei immer wieder Wasser aus meinen Mund spritzen lass - wei Mobby Dick*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 02:15
@feallai

Mit Krallenhänden Riesenschaumberg hochnehm - zu Fea hochflatter - frrtttt - frrrrrt - frrrrt - ihr Riesenschaumberg wie eine Mütze auf Kopf aufsetz - "kihihihihihihihi" - seh wie Paul laut kreischend und miauzend versucht aus Wanne zu kommen - zu ihm runterflatter - frrrrt - frrrt - frrrrt - ihm mit Flederfunzlsuperkraftschubs aus Wanne helf - seh wir er davon rennt - wieder durch die Wanne schwimm - dabei Tarzanschrei mach: "aaaeeeeeaaauuuuuuuäääääaaaaiiiiiijuuuuu" *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 02:16
@Funzl
*kreischend vor lachen zuschau, wie paul patschenaß und mit einem gesichtsausdruck wie 20 tage regenwetter mit flederfunzls hilfe aus der wanne flüchtet und sich in meinem bademantel verheddert, resigniert schleppt er sich mit dem bademantel vor die heizung, legt sich hin und schläft ein, ich dusche mich ab und schrubbe dann den flederfunzl ab, dann schnapp ich ihn mir, wuschel ihn trocken und föhne ihm eine schicke frisur*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 02:17
@feallai

*huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - die warme Luft von fea-Fön genieß - auf neue Frisur gespannt bin - beim föhnen dumme Grimassen mach -damit :lv: Fea was zu lachen hat*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 02:22
@Funzl
*flederfunzl ankicher, teste, ob er ganz trocken ist, dann von ihm in die küche geflogen werden 'huuuuuuuuuuuuiiiiii', dort ein flederfunzl- und funzl-carepaket zusammenstell. ff den 50 kilosack reich, ihn ermahne 'nicht alles alleine aufessen' und ihm das fenster aufmach. ff einen dicken knutscher verpass und ihm hinterherwink, während er mit dem riesenjutesack unter sich in die nacht hinausschaukelt* 'gute nacht flederfunzl'!!!!!!


Anzeige

melden