Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:53
@sharena

Da ist noch was. :D

5875108

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:53
@Marina1984
Ist dies das Auto der Hundefriseuse? :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:55
@sharena

Keine Ahnung. Ich habe das aus der Bildersuche. :D

19085-auto-getarnt-als-tier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:56
@Marina1984
Was es nicht alles gibt..... :D

Apropos Katze: Da ist mir doch dieser wieder in den Sinn gekommen:
22071-wer-an-hello-kitty-glaubt-hat-ewig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:58
@sharena

:D Das ist auch klasse. Wer an Hello Kitty glaubt, der wird ewig leben. :D

YTikX


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2013 um 23:59
Zitat von sharenasharena schrieb:Aber gerne doch! Mich voller Freude auf den Bauch lege und mir schon mal ein schönes Dankeschön überlege. :)
*leise kicher - "hihihihi" - mit Flederfußmassage anfang - auf den Rücken von @sharena nach unten trippel: *trippel-trippel-trippel*- wieder hoch zu den Schultern trippel *trippel-trippel-trippel* - den "Moonwalk" mach - dabei "Beat it" sing *

@Marina1984

Was sind das für Autos? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:00
@sharena
Meinen Urlaub habe ich fast noch komplett... Der vom letzten Jahr und diverse Überstunden haben locker bis zum Sommer gereicht und seitdem ist beinahe durchgehend Krankenvertretung... Also kaum eine Möglichkeit selbst in Urlaub zu gehen. Hoffe mal, das es ab nächsten Monat wieder besser wird!

Auf in die Ferne?! :-) Träumen darf man ja! Nicht wahr...

"All men dream, but not equally. Those who dream by night in the dusty recesses of their minds, wake in the day to find that it was vanity: but the dreamers of the day are dangerous men, for they may act on their dreams with open eyes, to make them possible."


"Alle Menschen träumen, aber nicht gleich. Die, die während der Nacht in der staubigen Tiefe ihres Verstandes träumen, wachen am Tage auf, um zu entdecken, dass alles nur Wahn war; aber die Tagträumer sind gefährliche Menschen, denn sie können ihren Tagtraum mit offenen Augen darstellen, um ihn wahr zu machen. Das tat ich."

T.E. Lawrence



@Marina1984
Kein Problem. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:00
@Marina1984

Futternde Tiere sind auch ein klasse Fotomotiv! :D
Der ist doch herzallerliebst
121015 EXP Panda.jpg.CROP.rectangle3-lar


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:02
@Funzl

Keine Ahnung. Ich habe nur die Bilder rausgezogen.

@PrivateEye

Okay. :)

Die ist putzig irgendwie.

https://www.youtube.com/watch?v=IxIICrCGxYo (Video: Süsse Katze bettelt)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:03
@Funzl

Das tut sooooooo gut! :lv: Da kann ich nur hoffen, dass der Moonwalk noch eine ganze Weile Spass macht! ;)
Eine mit Gesang untermalte Massage bekommt man nicht jeden Tag; das schreit nach was richtig Leckerem anschliessend! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:04
@sharena

Süß. :) Erinnert mich an die Pandas.

Youtube: Pandabären auf ner Rutsche
Pandabären auf ner Rutsche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:06
Zitat von sharenasharena schrieb:Das tut sooooooo gut! :lv: Da kann ich nur hoffen, dass der Moonwalk noch eine ganze Weile Spass macht! ;)
Eine mit Gesang untermalte Massage bekommt man nicht jeden Tag; das schreit nach was richtig Leckerem anschliessend! :)
da musst du dich bei Fufu für bedanken - ICH mach ja nichts....

*auf @sharena `s Rücken einen Fred Astrair - Steptanz hinleg dabei " Singing in the Rain" träller - - danach auf und ab hüpf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:08
@Marina1984
Tja, Hunde haben Herrchen. Katzen haben Personal... :-D


@Funzl
@Marina1984
@sharena
@trollinger


So ihr lieben, wird langsam Zeit für mich. Euch noch eine schöne Nacht! :-) Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:08
@PrivateEye

Ich liebe Hunde aber auch sehr. :) Wünsche dir eine gute Nacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:08
@PrivateEye

Ist das denn so schlimm bei Euch im Geschäft? Das finde ich schon ziemlich krass, dass das Jahr in zwei Monaten fast um ist und Du noch so viele Tage zu Gute hast....!

Träume sind ein schöner und abwechslungsreicher Quell der Kraft, solange man noch zwischen realistisch und unrealistisch unterscheiden kann. Aber je unrealistischer desto schöner ist er, der Traum. :)

Schlaf schön, Grosser und träum' was Tolles! :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:10
@PrivateEye

Nachti :) *dir Bussi aufs unrasierte Bauchi geb*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:11
@Marina1984

Die sind ja echt niedlich, die "rutschenden" Pandas! :lv:

@Funzl

Aber natürlich doch, deshalb hole ich nachher auch den grossen Kochtopf hervor! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:12
@sharena

*mich auf @sharena s Rücken leg - Hand und Fußkrallen leicht aus fahr - mich wie eine Massagerolle rauf und runter roll - dabei " rollin home" sing*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2013 um 00:13
@sharena

Ich finde es lustig wenn die so zusammengeknäuelt sind. :) Die Hunde sind aber auch süß.


Anzeige

melden