Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:44
@trollinger
Dann lad schon mal den Mäher. Kann ich ja morgen früh machen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:44
Ein wenig Lala.


https://www.youtube.com/watch?v=1Y9T15kAF8U


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:44
@fr.trollinger
oki.ich tank den honda auf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:45
ja @sharena

so wird es sein..



dieses fahrzeug ist mein traum, und mein größter wunsch wäre, den einmal fahren zu dürfen, das ist fahrtechnisch gesehen ein schlachtschiff auf der strasse, gegen den megaliner, sind herkömmliche reisebusse oder gelengbusse nen witz..

weitere geile bustypen sind:

der doppelgelenk von van hool:
11633a doppelgelenk02

sowie der alte jumbo-cruiser von neoplan:
579b41 doppeldecker gelenk

oder den daraus gebauten prototypen, der nur ein einziges mal gebaut wurde:
c0362b jumbo doppel

einen doppelstöckigen doppelgelenkbus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:45
@fr.trollinger
@trollinger
@sharena
@The_Borg
@NoSleep
@Funzl
@babelfish

so, ich geh in mein bett...

wünsche euch noch einen schönen abend. bis morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:46
* schrubbel-rubbel-schrubbel - feststell: " Fleder-Baby ist wieder zuckerfrei" - es aus dem Waschbecken zerr - auf die Waschmaschine setz - Ganz weiches Frotteehandtuch nehm und Fleli trockenrubbel - auf der Ablage kleine, pinkfarbene Lockenwickler entdeck - ein paar davon nehm und vorsichtig in Flelis Kopfhaar einroll und festclip - - mit Fea´s Lippenstift schnapp und damit die Flederbabylippen nachzieh - die großen Augen von Fleli noch mit weißen Kajal hervor heb - voller Stolz mein Kunstwerk betrachte - Fleli hoch heb und vor dem Spiegel halt - seh,wie sie voller Freude zu piepsen und zu zappen anfängt - mir denk: " das passt" - breit grins - sie wieder an den Ohren pack mit ihr zurück zu Fea flatter - frrrttt - frrrrrrt - frrrrrrrt - sie wieder vor Fea auf dem Schreibtisch absetz - Fea fragend anschau - laut pieps: "ilelF hcsbüh?"*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:46
@feallai
Schlaf gut und träum was schönes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:48
@Funzl
hey ff. fleli sieht ja aus wie eine prinzessin ;)

spielst du noch etwas mit ihr? bring sie dann einfach nachher zu uns ins schlafzimmer. sie kuschelt sich dann immer bei paul an und schläft da :)


gute nacht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:49
@The_Borg
mit bussen kenn ich mich net sooaus.eher schwere lkw,oder roadtrains...
@NoSleep
geile version!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:49
@feallai
nachti schlaf gut..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:49
@feallai
guts nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:49
@trollinger
als ich kind war, war das heidi auch noch ein kind..... du willst doch etwas nicht sagen, dass.....!? :D

@feallai
mausi, schlaf schön! bis morgen und grüss mir das harem! :D ;)

@The_Borg
der mit den schwarz getönten scheiben ist am besten.... ;)

@NoSleep
yay, musik! danke! :) *im takt mitwippt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:50
Zitat von feallaifeallai schrieb:pielst du noch etwas mit ihr? bring sie dann einfach nachher zu uns ins schlafzimmer. sie kuschelt sich dann immer bei paul an und schläft da :)
*heftig mit dem Kopf nick - Zettel nehm und drauf schreib:"Bleibe über nacht - und spiele etwas mit den beiden - schlaf gut" - zu Fea hoch flatter- ihr dicken Flederschmatz auf die Nasenspitze drück*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:50
@sharena
@trollinger

Ich will mehr Musik!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:52
@The_Borg
da war ich schon 2 mal.nen 40 tonner abholen

http://www.man-truckforum.de/cms/de/truck_forum/home/index.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:52
@NoSleep
Ahso, der Herr möchte mehr Musik....!
Welche Richtung darfs denn sein? Was fetziges, schwofiges, altes oder ruhiges? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:53
@sharena

Egal. Gib Gas.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:54
@NoSleep
Euer Wunsch sei mir Befehl!
Mal schauen, was sich in der staubigen, alten Öllampe so finden lässt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:55
@sharena
du meinst das dritte bild, den mit der aufschrift best coach /best tours...?

der wurde als prototyp für einen amerikanischen htotelbetreiber gebaut..

oben passen bis zu 40 gäste rein, daneben gibt es einen speise saal, eine kleine küche, und unten vorne einen aufenthalts salon inkl einer bar. im mittleren wagenteil sind unten etwa 30 gästebetten, im hinteren unten etwa 10 gäste und ich meine 10 personal-betten sowie ne koffer aufbewahrung..

das ganze fahrzeug diente als rollendes hotel, das quer durch die usa fuhr..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:57
@NoSleep
Voilà. Ich hoffe es mundet... ähm.... findet den Weg zu Eurem Gehörgang. :)

https://www.youtube.com/watch?v=faJE92phKzI


Anzeige

melden