Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:32
@feallai

* kopfschüttel* - mir das kaffee-getränkte Flederbaby anseh - es mit beiden Krallenhänden an den Ohren pack - aus dem Kaffee rauszieh - tief lufthol - das Fleli-Kind trocken puste..."PSSSSSSCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH" - es neben der Tasse absetz -es anstarr - erschrocken zurück spring - feststell: der Zucker im Kaffee wirkt wie Haarfestiger - alles Fell des Flederbabys steht nach hinten steif ab - Lachkrampf bekomme - mir das Flederbaby nochmal schnapp - mit ihm ins Badezimmer flatter - frtttttt - frrrrrrt - frrrrrrt - Stöpsel ins Waschbecken drück - Warmwasser aufdreh - Fleli ins Wasser schubs - mich dazu setz - anfang Fleli mit fea´s Zahnbürste sauber zu schrubbeln*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:33
@sharena
http://www.fendt.com/de/traktoren_fendt900vario.asp (Archiv-Version vom 07.02.2013)
der fährt auch rum,nur einzelbereift.wegen breite.

@NoSleep
alleine durch den getränkeverkauf im bus macht der das wett...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:33
irgendwann mache ich mich mit party-reisen selbständig, und dann lege ich mir mein traum-bus zu:

b5f446 Neoplan Megaliner


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:33
@Funzl
na da wird die zahnpasta aber nachher spannend schmecken :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:33
@trollinger
oh mein gott. da lebe ich ja noch richtig hinter dem traktoren-mond..... :D
habe keine ahnung von tuten und traktoren. meine güte!....
gibste mir mal ein paar fahrstunden? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:34
^^ 15 meter lang, 4 achsen, davon 3 gelenkt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:34
@sharena
gerne.müsst ich mir aber son monster leihen.unsere sind deutlich kleiner.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:34
@The_Borg
oben wird gesessen und unten geschwoft bis der arzt kommt, wenn ich das richtig sehe...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:35
@fr.trollinger
du auch fahre?dann frag ich den saubaron,der leiht ihn mir sicher mal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:35
@trollinger
ich auch! ich auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:36
@fr.trollinger
@sharena
@feallai
der acker ist nicht gross genug für uns alle...wir ebnen damit die alpen,fönproblem auch gleich gelöst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:37
@trollinger
Besser nicht, würde so zufälligerweise einiges platt machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:na da wird die zahnpasta aber nachher spannend schmecken :D
Ich hab damit nichts zu tun! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:38
@fr.trollinger
der packt das! mords ps,allrad und viele versch.übersetzungen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:38
@trollinger
die alpen platt walzen? na das würde ich nur allzu gerne live sehen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:39
@sharena
owei,dann muss killi einrücken.das will ich nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:40
@trollinger
Ja, ja, du würdest dich dann wahrscheinlich über einige kurzgescherte kaputtlachen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:41
@fr.trollinger
wir sollten meine haare wieder schneiden,genau!seh ja aus wie paul breitner,frisurmässig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:43
@trollinger
das wäre der einzige grund? hoppla....! :D

an das arme heidi und ihren geissenpeter hast du wohl überhaupt nicht gedacht....? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:44
@sharena
wie?sind das noch keine rentner...so in florida und so...


Anzeige

melden