Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:13
@Funzl
ist echt eindrücklich! :)
und wenn man daneben steht erst recht! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:15
@sharena
@Funzl
9m mähwerk,450 ps...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:19
@sharena

Ich stand ja direkt neben einem der Räder - und ich bin 176 groß - der Reifen war nochmal ne Ecke höher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:20
@feallai

* uuääähhhh - gääähhhn - langsam aufwach - mich frage, wo ich bin - Flederfunzl-Umhangtaschenlampe raushol und anknips - "OOOOOOHH - Nahrung - ich bin im Paradies!" - Lampe im Regalfach abstell - mich umdreh - alles wieder normal und richtig rum seh - "aach jaaaaa - ich bin ja in Fea´s Vorratsschrank" - mich am Kopf kratz - an meinem Bauch nach unten seh -
" schön - die Kugel ist wieder weg" - mich freu - alle Glieder richtig austreck - uuuuuhhh...äääccchhhhzz.......stöhn.......Schranktür leise aufmach - rausflatter - frtttttt - frrrrrrrt - frrrrrrt - Schranktür wieder zu mach - zur Kaffeemaschine flatter - dat Dingens einschalt - auf frischen Kaffee warte - mir dabei Fea´s Küche anseh - "huiiii - was für ein Herd!" - Kaffee in Tasse einschenk - Kaffee in zweite Tasse einschenk - beide Tassen nehm und damit zu Fea ins Zimmer flatter - frttttt - frrrrrrt - frrrrrrt - eine Runde um Fea´s Kopf dreh - vor ihren Monitor lande - mich verbeuge - ihr den Kaffee servier - mich hinsetz - sie mit großen Augen angugg -mit meiner Lieb:lv:Fea Kaffee
trinken will *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:21
@Funzl
@sharena
könnt ein claas lexion 780-750 sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:22
@Funzl
hallo kleines funzltier *funzl zärtlich das köpfchen kraul, mir tasse nehmen will* hui! was war denn das? fleli ist einem affenzahn im sturzflug direkt in meiner tasse gelandet :D jetzt schlürft sie den kaffee genüßlich aus.

*ff schulterzuckend und grinsend anschau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:22
@trollinger
@Funzl
meine tante (wohnt leider nicht grade um die ecke) hat ja einen bauern geheiratet. als teenie war ich ab und zu bei ihr in den ferien und habe da die kolosse von traktoren bewundert, auch wenn es nicht meine welt ist. von weitem sehen traktoren immer so harmols aus, aber wenn man dann danebensteht... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:24
@sharena
bei uns fahr da riesenteile rum.
zb der
http://www.claas.com/cl-pw/de/products/traktor/xerion5000_4500/start,bpSite=43108,lang=de_EU.html

gehört dem schweinezüchter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:25
na mal sehen eines tages fahre ich damit in urlaub..

834dad wohnmobil1-1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:25
@The_Borg
mitwill! mitwill!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:26
@Funzl
@sharena
@feallai
@trollinger
@The_Borg
@fr.trollinger
@PrivateEye
@babelfish
@killimini

Moin!

Jetzt läuft Lethal Weapon 2.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:27
@NoSleep
moin! guter film.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:27
@NoSleep
N´Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:27
@NoSleep
moinsen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:28
@NoSleep
Salü! :) :)

@trollinger
mit computer drinne?! wow! ist das heutzutage standard?

@The_Borg
ist das dein partymobil? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:29
@feallai
kannst gerne mit, wird aber noch einige jahre dauern.. bis ich mir das leisten kann, das gute stück kostet immerhin ca 600.000,- €


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:29
Ich schreibe jetzt nicht allen einzeln Hallo.

@Funzl

Hallo!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:30
@sharena
schon ein paar jahre.unsere hamns auch drin.der kleine nen gen.1 der grössere nen neuen.gps und laser sind standart im ackerbau.das meiste geht aber im lohnverfahren.weils für den einzelnen zu teuer ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:30
@The_Borg
och ich geb was dazu... so 5 euro?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 22:31
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:das gute stück kostet immerhin ca 600.000,- €
Das machst du als Busfahrer locker im Jahr. :)


Anzeige

melden