Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 23:51
@sharena
Nein nicht hohl, ich habe es idiotisch ausgedrückt ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 23:53
@zett

Ruf doch die Bull...äähh die Polizei an :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 23:57
@zett

Vielleicht gefällst Du ihm/es...... Oh Mann das ist ja unheimlich. Ich meine so ein Stalker ;)
Ich möchte auch nicht grade wie ein frittiertes Pommesstäbchen aussehen, wenn der mich angucken würde. Was soll der dann davon halten? :D

Aber im Ernst, @Funzl s Vorschlag finde ich gar nicht mal so verkehrt. Wer weiss wie psycho diese Person ist....?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 00:06
@sharena
Hihi ja vielleicht ist er deswegen Weg gelaufen?
Bei meinem Anblick gestern gg
@Funzl
Nein es war wohl die Nacht davor eine person schon zu beobachten.
als ich noch nicht da war. Wenn das nochmal passiert dann rufen
Wir auf jeden Fall an.
Im Keller (unheimlich) sind auch Bewegungsmelder installiert.
letzte Woche ist auch dort Licht angegangen und die Kolleginnen sind runter, mit Taschenlampe..stelle ich mir grausam vor :-D aber nicht.
Vielleicht ne Maus?
Weiss nicht wie empfindlich die bewegungsmelder
Sind...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 00:08
bin wieder weg.
mal schaun wie ich mich morgen und die nächsten wochen mit den Fremdsprachen umherschlagen werde. :vv:

nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 00:11
@zett
Wer weiss? ;) Zuerst stalken sie die Leute und wenn ihnen was nicht passt, ziehen sie einfach weiter.... Frechheit! :D

@killimini
jo genau, polier no e bitz dy schuelfranzösisch uff :P:
wünsch dir e gueti nacht und wyterhin vill spass uff dinere reis! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 00:12
Zitat von zettzett schrieb:Weiss nicht wie empfindlich die bewegungsmelder
Sind...
Unsere hier reagieren sogar auf eine fliegende Schnake...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 00:13
@sharena
Hihihihi ja so möchte-gern-stalker

So ich geh mal was tun
Einen kleinen kontroll Gang


:-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 00:14
@Funzl
Ok...
:-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 00:14
@zett
@Funzl
So Ihr Lieben! Muss mich auch langsam verdrücken. Wird ein langer Tag morgen. Um 10 müssen wir bei der Floristin sein, die Tischdeko abholen und dann zum Restaurant bringen.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und @zett zeig dem Mistkerl, was ne ordentliche Harke ist! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 00:15
@zett

schön aufpassen :)

@sharena

Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 00:17
@Funzl
Nachti! Melde mich morgen nochmals kurz.
bis bald! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 00:18
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 00:21
@Funzl
*zurück winkt und ein luftbussi zu den beiden herren haucht* :)
biba :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 00:21
@sharena

Biba :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 05:52
@Funzl
@sharena
@zett
@killimini
@NoSleep
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai

Guten Morgen allerseits!

@zett

Du hast was verpasst Sweety! Hat dir @killimini vom Essen erzählt? Er weiss jetzt, wie und ob mein Essen schmeckt! :-D Solltest du also Erfahrungsberichte benötigen, frage ihn. Oder komm her. :-D

P.S.
@sharena hätte gerne einige fachfrauliche Fragen an dich, betreffs bestimmter Bademoden... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 06:29
@Funzl
@PrivateEye
@sharena
@zett
@killimini
@NoSleep
guten morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 06:32
@feallai
Moin Moin!

Rieche ich hier Apfelkuchen? Frischen Apfelkuchen mit Pudding??? :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 06:42
@feallai
Es riecht hier immer mehr nach frischem Apfelkuchen.... Wo ist der nur... Rumguck...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2013 um 07:00
@Anja-Andrea

Hast du hier irgendwo Apfelkuchen gesehen? Oder der Froschi? Ich rieche ihn! Er muss hier irgendwo sein!


Anzeige

melden