Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 11:29
@darkhope
ich möchte auswandern. in die karibik und den ganzen tag am strand liegen! im warmen weichen sand unter der heißen, hellen sonne *seufz*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 11:38
moah was quäl ich mich heute wieder...

in einer stunde keine seite geschafft... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 11:49
@feallai
ja ich wander mit....
hab euch allen eine absolut bemerkenswerte mitteilung zu machen....vor 5 min hat es angefangen in grossen flocken zu schneien....*grml*

ich will sonne und 26 Grad....sofort....*quengel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 11:51
@feallai
ich bekomm heute auch nichts hin...bin so antriebslos....zuviel arbeit auf dem tisch....und nichts kann fertiggestellt werden...urgs...die sachen die gleich weggearbeitet werden können haben nicht prio a....arghs....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 11:52
@darkhope
ich muss noch 2 seiten heute irgendwie schaffen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:29
@all servusle,back in lte,endlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:30
@trollinger
yay! trolli ist jetzt schneller als der wind :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:33
naja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:36
@feallai
du arme....aber das kriegst schon...ich bin grad am...ja keine ahnung...eigentlich koordiniere ich einige teams...aber ich glaub ich betreue einen haufen antiauthoritär unerzogener gören....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:37
@trollinger
hellooooo
lte....und zufrieden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:38
@darkhope
ich versuche gerade herauszufinden, auf welchen seitenrand die ew-dozenten bei wissenschaftlichen arbeiten wert legen...

aber überall steht nur, dass man ihn beachten soll. und KEINE genauen angaben!!!!!!!!! argh!

ich bin gefrustet...
aber anscheinend bin ich da heute nicht allein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:48
@darkhope
wenn manche telekomler nicht zu böd zum sch.wären...hab den lte port nur fürs internet. ham die mir gestern nicht meine telefonanlage umgeklemmt.es ging nichts mehr...garnix nicht mal fax...und dann noch so frech,und meinen ein techniker kostet,wenn er gleich kommt.hab meinen ausfall dem rechtsschutz gegeben.sowas bei geschäftskunden!superwerbung!

lte läuft sauber.bis jetzt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:50
@trollinger
ih wie nervig! da hätt ich auch keinen bock drauf. gut dass du eine rechtschutzversicherung hast.

die haben dich doch eh schon wochenlang warten lassen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:54
@feallai
@trollinger
@darkhope
@popcorncandy
@PrivateEye

Mahlzeit..

.@feallai @darkhope
....auswandern? WANDERN? Pfff...ihr könnt ja "wandern" - also LAUFEN - ich nehms Auto, Schiff oder Flugzeug..nein, kein Flugzeug - Schiff.........irgend so einen völlig löchrigen, verrosteten Seelenveräufer unter sudanesischer Flagge...da vermutet mich kein Mensch.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:55
@Funzl
sag mal? hast du gute laune????

das ist hier heute morgen nicht gestattet... wir sind hier alle schlecht drauf und genervt! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:57
bin mal mittach machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:57
@feallai
@darkhope

...doch kein Schiff - Flederfunzl zeigt mir grad ne Skizze - wo ich unter ihm in eine Art Tragebeutel häng und er mit mir wegflattert...dabei spannt er seinen Flederbizeps an, deutet mit dem anderen Krallenfinger auf die winzig kleine Muskelkugel,grinst breit wie ne Strassenbahn und piepst:
" etfräkrepuS - etfräkrepuS -"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:59
@Funzl
määääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich will mit!
ganz weit weg!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 12:59
Zitat von feallaifeallai schrieb:sag mal? hast du gute laune????
Nein, eher im ´Gegenteil....:(

Du willst ein Flipchart?

Investiere lieber etwas mehr und kaufe was stabiles, oder was gebrauchtes - gibt nichts ärgerliches wenn das Ding zum wackeln anfängt wenn du beim Schreiben dagegen drückst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:00
guten tag alle zusammen..

@feallai
@darkhope
Warum karibik, soweit weg? Gran canaria reicht doch auch, das ganze jahr mindestens 22 grad, immer sonne, es gehört noch zu europa (spanien) und zur eu, man kann bequem mit euros zahlen, und viele dort sprechen deutsch


Anzeige

melden