Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 13:26
und was auch sehr geil ist, ist allerdings eine produktion der deutschen telekom.

ein flashmob im leipziger bahnhof, mit gaststar paul potts..
https://www.youtube.com/watch?v=ZxUmq2tOQ2Q (Video: Ode an die Freude - Chor ohne Grenzen im Leipziger Hauptbahnhof Bonus Cut)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 13:30
auch witzig, wobei aber auch hier ne werbe-aktion hintersteckt, diesmal deutsche bahn

https://www.youtube.com/watch?v=LJyda7XKNZQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 13:36
@The_Borg
ahhh wie cooool! so viele flashmobs! *freu*

leider sitzt @babelfish gerade neben mir und will lesen. darum kann ich mir das erst später anschauen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 13:42
auch eine sehr geile aktion, im centro oberhausen, sitzen die leute nichts ahnend, plötzlich kommt original paul potts hinein und singt. die blicke der leute in den ersten 20-30 sekunden sagen alles. einfach hammer..

Youtube: Bester Flashmob allerzeiten! Mit Paul Potts hat niemand gerechnet!
Bester Flashmob allerzeiten! Mit Paul Potts hat niemand gerechnet!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 13:48
@The_Borg
paul potts ist ja eh ein phänomen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 13:51
ja der hat echt was geschafft.. musst dir unbedingt die videos anschauen.. allesamt der hammer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 13:52
@The_Borg
um 2 geht er rein... dtm gucken. vielleicht entdecken wir den @Anja-Andrea im publikum :)

dann kann ich in ruhe flashmobs schauen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 13:58
@feallai
@The_Borg
@PrivateEye
@Lorea

mrgn......grmmmpfflll...rnnnmmppflllll.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 14:00
ist ja jetzt 2 also viel spaß beim mob-schauen..

@Funzl
moinsens.. ausgesschlafen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 14:02
@feallai
ach ja, musst eben eine thread-seite zurück, dann kkannste alle sehen, geht ab dem carmina burana los, ganz unten, und dann alles auf DIESER seite..

so, nun aber viel spaß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 14:11
@Funzl
moin!

@The_Borg
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 14:15
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:moinsens.. ausgesschlafen?
nein...geweckt worden - zum Glück - FF hat mich wach gewürgt...also am Hals gepackt und wach gerüttelt...an den Schultern kann er mich nicht packen - soweit reichen seine kleinen Ärmchen nicht auseinander...hatte einen völlig absurden,widerwärtigen, surrealen Alptraum vom Allerfeinsten - *brrrrr-schüttel*...

So, mach man mit den Pflanzen weiter - bis gleich - ca 3 - 12 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 14:21
na denn, ich verdrücke eben mal fix meine krakauer und die knobi brote, welche ich eben auf meinem elektro grill gegrillt habe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 14:24
@The_Borg

Dan viel Spass heute abend - beim " Mädels aufreissen" - *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 14:25
hehe danke aber reiss nichts mehr auf, aus dem alter bin ich raus, hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 14:27
@The_Borg
*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 14:28
hammer mobs oder @feallai ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 14:28
@The_Borg
jap :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 14:28
welche fandest du gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 14:32
@The_Borg
das erste und das letzte. das letzte lied kenn ich auf englisch und es ist soooooooooooo schön :)


Anzeige

melden