Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 13:26
und was auch sehr geil ist, ist allerdings eine produktion der deutschen telekom.

ein flashmob im leipziger bahnhof, mit gaststar paul potts..
Youtube: Ode an die Freude - Chor ohne Grenzen im Leipziger Hauptbahnhof Bonus Cut


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 13:30
auch witzig, wobei aber auch hier ne werbe-aktion hintersteckt, diesmal deutsche bahn

http://www.youtube.com/watch?v=LJyda7XKNZQ


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 13:36
@The_Borg
ahhh wie cooool! so viele flashmobs! *freu*

leider sitzt @babelfish gerade neben mir und will lesen. darum kann ich mir das erst später anschauen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 13:42
auch eine sehr geile aktion, im centro oberhausen, sitzen die leute nichts ahnend, plötzlich kommt original paul potts hinein und singt. die blicke der leute in den ersten 20-30 sekunden sagen alles. einfach hammer..

Youtube: Bester Flashmob allerzeiten! Mit Paul Potts hat niemand gerechnet!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 13:48
@The_Borg
paul potts ist ja eh ein phänomen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 13:51
ja der hat echt was geschafft.. musst dir unbedingt die videos anschauen.. allesamt der hammer


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 13:52
@The_Borg
um 2 geht er rein... dtm gucken. vielleicht entdecken wir den @Anja-Andrea im publikum :)

dann kann ich in ruhe flashmobs schauen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 13:58
@feallai
@The_Borg
@PrivateEye
@Lorea

mrgn......grmmmpfflll...rnnnmmppflllll.........


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 14:00
ist ja jetzt 2 also viel spaß beim mob-schauen..

@Funzl
moinsens.. ausgesschlafen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 14:02
@feallai
ach ja, musst eben eine thread-seite zurück, dann kkannste alle sehen, geht ab dem carmina burana los, ganz unten, und dann alles auf DIESER seite..

so, nun aber viel spaß


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 14:11
@Funzl
moin!

@The_Borg
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 14:15
The_Borg schrieb:moinsens.. ausgesschlafen?
nein...geweckt worden - zum Glück - FF hat mich wach gewürgt...also am Hals gepackt und wach gerüttelt...an den Schultern kann er mich nicht packen - soweit reichen seine kleinen Ärmchen nicht auseinander...hatte einen völlig absurden,widerwärtigen, surrealen Alptraum vom Allerfeinsten - *brrrrr-schüttel*...

So, mach man mit den Pflanzen weiter - bis gleich - ca 3 - 12 Minuten


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 14:21
na denn, ich verdrücke eben mal fix meine krakauer und die knobi brote, welche ich eben auf meinem elektro grill gegrillt habe


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 14:24
@The_Borg

Dan viel Spass heute abend - beim " Mädels aufreissen" - *breit grins*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 14:25
hehe danke aber reiss nichts mehr auf, aus dem alter bin ich raus, hehe


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 14:27
@The_Borg
*seufz*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 14:28
hammer mobs oder @feallai ?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 14:28
@The_Borg
jap :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 14:28
welche fandest du gut?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.05.2013 um 14:32
@The_Borg
das erste und das letzte. das letzte lied kenn ich auf englisch und es ist soooooooooooo schön :)


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge