Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 11:10
@Funzl
ohne mädels gäbs ja auch keine männer...

guten tag auch noch!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 11:16
@trollinger

Guten Tag.....gut gepennt?

Man, hab ich wieder was geträumt - von einer riesigen unendlich großen Sandgrube, in der es die komplette Lounge-Belegschaft verschlagen hatte - in den ewig hohen, senkrechten Wänden der Sandgrube waren Höhlen drin - und wir teilen uns auf diese zu erforschen......man, man, man....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 11:50
@trollinger
@zett
@wannenwichtel

@ the Rest:

Ich verabschiede mich für´s erste - Markt-Besuch ist angesagt - dazu werde ich den Regierungsbezirk wechseln müssen - wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntag - und bleibt wie ihr seid....was anderes bleibt euch eh nicht übrig - lol

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 12:44
@Funzl
nö das bist nicht du :) das stimmt :)

ich mache kurz Kaffee pause und weiter geht's :)

@trollinger
@wannenwichtel
tagchen :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 12:58
@Funzl
@zett
@trollinger
@wannenwichtel
Ich hab nach der nicht funktionierenden Heizung das nächste Problem, die Waschmaschine will nicht mehr. Hab alles was möglich war elektrisch durchgecheckt, aber es liegt wohl an der Steuerung. Und da lohnt sich bei dem Noname- Produkt keine Reparatur. Bei meiner Schwester in Magdeburg steht noch die von meiner Mutter, die war ja erst 4 Wochen alt. Aber das Problem ist wie ich die von Magdeburg hier her bekomme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 13:00
@Anja-Andrea
oh mist, das tut mir leid.. wenn eine Sache kacke läuft, dann läuft alles andere auch kacke. niemand der sie bringen kann? oder du bestellst eine neue beim versand katalog hast sie innerhalb von 3 tagen, ich weiß kein toller tipp :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 13:02
@Anja-Andrea
oder Kleinanzeigen ebay, aber da ist wieder Problem mit abholen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 13:02
@zett
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Spedition die es einigermaßen bezahlbar macht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 13:03
@Anja-Andrea
habe ich dir extra nicht vorgeschlagen, weil die preise.. da könnte man schon evtl. für eine neue anzahlen .. aber wenn eine günstige Spedition findest, dann wäre es ok..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 13:06
Das Problem ist ja auch das es so schnell wie möglich gehen soll. Hab mal bei DHL geschaut aber die lassen sich 2 Wochen Zeit zur Zustellung. Bei anderen sieht es ähnlich aus. Die Preise gehen so, sind so um die 100€ also billiger als eine neue Maschine.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 13:08
schau mal hermes bitte
@Anja-Andrea


100 euro ist aber echt teuer, da hole ich mir lieber eine neue Maschine :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 13:16
Mal sehen, mein Schwager in Magdeburg kennt da eine mit der er schon öfter etwas versendet hat (Er hat eine kleine Firma) mal sehen was es dort kostet und wie schnell die liefern können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 14:06
@Anja-Andrea
@zett
@trollinger
@wannenwichtel

So, wieder hier - Ausflug " Wochenmarkt" viel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser...^^

@Anja-Andrea

Schon mal an Studenten-Service gedacht? Vielleicht pendeln da welche hin und her, die dir für kleines Geld die Maschine mitbringen würden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 14:09
@Funzl
@zett
Mein Schwager hat eine Spedition gefunden die das für 64€ machen. Morgen wird sie abgeholt und am Dienstag angeliefert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 14:12
@Anja-Andrea

Okay, das ist vertretbar......

LOL - ich wundere mich warum ich einen nassen rechten Fuß hab - zu Hause stell ich fest das die Sohle einen 4 cm langen Riss hat - *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 14:16
@Funzl
Ich kann nur froh sein das ich noch zwei Arbeitsanzüge in Reserve hab. Die anderen beiden liegen jetzt in der Wäsche und warten darauf gewaschen zu werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 14:19
@Anja-Andrea

Als ich noch im Handwerk / bzw. in der Schwerindustrie war hatten wir immer einige komplette Garnituren in Vorhalte..inkl. Sicherheitsschuhe, Atemmaske usw.

Ist heute auch noch so, nur das meine Dienstkleidung jetzt Hemd,Schwarze Stoffhose und schwarze Halbschuhe besteht....

Privat habe ich mindestens 2 Paar meiner Lieblingsschuhe NEU auf Lager...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 14:37
@Funzl
Ich habe auch immer eine komplette garnitur Arbeitsbekleidung im Auto wenn ich auf Arbeit bin. Es kann ja immer mal passieren das ich irgendwo zum Kundendienst muss und dann kann ich natürlich nicht mit dreckigen Rohbaustellenklamotten da aufschlagen. Wenn ich zu einem Kunden in die Wohnung gehe dann will ich einen sauberen Arbeitsanzug und saubere Schuhe anhaben. Du willst bestimmt auch nicht das ein Handwerker mit staubigen Klamotten und lehmbeklotzen Schuhen deinen Teppich betritt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 14:50
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: Wenn ich zu einem Kunden in die Wohnung gehe dann will ich einen sauberen Arbeitsanzug und saubere Schuhe anhaben.
Das nenne ich vorbildlich
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Du willst bestimmt auch nicht das ein Handwerker mit staubigen Klamotten und lehmbeklotzen Schuhen deinen Teppich betritt.
Nein, wird es bei mir auch nicht geben - ich hatte mal genau zu diesen Thema eine Diskussion eröffnet und war teilweise erschüttert was da mancher User von sich gegeben hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2013 um 14:54
@Funzl
Bei uns in der Firma ist es so das man verpflichtet ist eine saubere Ersatzkleidung inklusive Schuhe(S3) dabei haben muss. Und die Ersatzschuhe müssen total sauber sein, also erst an der Tür des Kunden anziehen. Denn wir sind verpflichtet Sicherheitsschuhe zu tragen ebenso wie wir verpflichtet sind mit dem Eigentum des Kunden sorgsam umzugehen. Ich selber hab immer noch zwei Rollen Malerflies im Auto das ich dann beim Kunden auslege.


Anzeige

melden