Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 10:14
@all guten morgen! geniesst den sonnigen sonnentag! ;-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 10:48
@all
guten morgen!
superwetter heute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 11:37
@trollinger
@PrivateEye
@Lorea
@Funzl
huhu! endlich sonntag :)

beinahe wäre das lounge-lämmchen vorhin zu hackfleisch verarbeitet worden :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 11:39
@feallai
hallo!

HÄ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 11:42
@trollinger
son uns entgegenkommender idiot hat mit voller geschwindigkeit die kurve geschnitten. wenn mein mann nicht geistesgegenwärtig in eine bushaltestellenparkbucht ausgewichen wäre, wär nicht mehr viel übrig von uns...
gut dass @babelfish so schnell reagiert hat.

der der dämliche wi**er glotzt mit offenem mund und fährt weiter. immer noch mit überhöhter geschwindigkeit. wenn ich nicht so geschockt gewesen wär, häatt ich gesagt wie fahren hinterher, notieren das nummernschild und rufen die polizei.

altes aloch! ehrlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 11:46
@feallai
kennen wir zur genüge.ist bei fr.trolli auch oft so.diese a-löcher denken,ein smart wäre kein auto...
ich für meine person halt drauf.mitm chrysler grand voyager gehts.war noch nix.einmal hat mich einer immer wieder abgedrängt,bzw.zum ausweichen gezwungen.gleiche stelle,gleiche zeit.hab mir nen 40 tonner gemietet,und draufgehalten.seine karre war schrott,der lkw nur leicht zerkratzt.der musste,weil zum x-ten male anzeigen vorlagen,seinen lappen abgeben.muahahaha..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 11:53
@trollinger
wenn wir nicht ausgewichen wären, hätt der uns frontal gerammt. und der hatte bestimmt 80 sachen drauf. wir auch so um die 50. das wäre übel ausgegangen. da weich ich lieber aus.
so sehr ich so ein fahrverhalten auch verabscheue...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 11:57
@feallai
auto und kennz merken,wenns wo steht,spiegel wegtreten,reifen abstechen,etc...merken lassen was für eine art mensch solche idis sind!!und nicht erwischen lassen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 11:57
och armes @feallai -linchen.. das wär nicht schön gewesen..

naja zum glück nichts passiert..


die herren
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@mobbarley

sowie die holden damen
@Lorea
@zett
@feallai

euch allen einen schönen herrlichen sonntag, wie gehts euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 11:58
@The_Borg
hallo!gut,und selber?


@feallai
@The_Borg
wir sind mal afk...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 11:59
auch gut danke..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 12:00
@The_Borg
hey :) na auch wieder sonnenschein :D

ich zittere immer weil ich mich so erschrocken habe. will nicht wissen, was passiert wär, wenn da nicht die bushaltestelle gewesen wäre...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 12:01
@feallai @trollinger jo solche deppen gibts zuhauf, in ka sind nur noch die radfahrer schlimmer! @The_Borg jo geht gut, sonne scheint!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 12:05
@PrivateEye
@The_Borg
wenn der wind doch nicht wäre. der versaubeutelt alles :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 12:07
joar sonne scheint hier auch.

oh ja die radfahrer, ich hasse sie...

manchmal wünschte ich mir, ich hätte damals vor meiner taxe ein räumschild gehabt..

die fahrren zu dritt nebeneinander, gegen die fahrtrichtung, grundsätzlich immer über rot, auch wenn ich grün hab, und mal eben mit 50 angeschossen komm.. dann schlingern sie hin und her, weil sie einkaufstüten an lenker hängen. oder haben mp3-dingens-ohrstöpsel drinne beim radeln..

wenn man hupt oder sich anderweilig beschwert, wird man noch angemotzt oder bedroht.

man wie gerne hätte ich die damals einfach platt gefahren.. aber kann man ja als gutmenschbürger leider nicht machen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 12:09
@The_Borg
ich bin ein total ängstlicher radfahrer :)
ich nehm auch lieber den bus. wegen der bösen, bösen autofahrer :D
ernsthaft. ich bin doch als radfahrer in der schwächeren position, da pass ich doppelt auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 12:09
@feallai hier ist kaum wind! ;-) @The_Borg so ähnlich ist es hier auch, da bist du selbst als fußgänger in permanenter lebensgefahr!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 12:12
eine sache fand ich jedoch mal ganz lustig:

das passierte vor nen paar jahren bei uns in lübeck, ein flashmob:
https://www.youtube.com/watch?v=BJHbx5OZDh0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 12:15
@The_Borg
sehr geil! :Dich liebe flashmobs! die ollen autofahrer verstehen einfach keinen spaß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 12:17
@feallai @The_Borg so, ich werd mir jetzt ein buch schnappen und mich in den schloßgarten verkrümeln, relaxen, schmökern und sonne tanken! ;-)


Anzeige

melden