Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:19
@feallai
ich würd se in ihren haufen eindippen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:22
@trollinger
ich hab das mistvieh nicht erwischt. jetzt liegt sie aufm dach in der sonne. vielleicht lass ich sie da die ganze nacht? wäre das nicht ne nette strafe? schade, dass es heute nacht nicht friert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:25
@feallai
du sitzt doch an der quelle...brötchentüte aufblasen,dichtzwirbeln,warten.wennse scheissen will.bummm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:25
@trollinger
muahahahahahahaha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:32
@trollinger @feallai nabend! so, nu satt und zufrieden..seufz..noch warten bis die letzte waschmaschine fertig ist und dann wohlverdient in die heia...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:35
@feallai warte bis die walking dead kommen! dann wirst du begeistert sein, in einem sicheren wohnwagen wohnen zu dürfen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:36
@PrivateEye
da bin ich hier oben aber sicherer :D

und wenn uns die konserven ausgehen, grillen wir darla!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:39
@feallai aber du hast keine fluchtmöglichkeit... :-D und vor den konserven geht euch eher das wasser aus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:41
@trollinger stell dir mal vor wie @feallai auf dem balkon hängt, mit einer sniperrifle und zombies klatscht! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:42
@PrivateEye
ist alles schon durchgeplant. denk dran, ich bin paraniod. das ist alles schon geplant....
in gedanken hab ich bereits meine ganze familie gerettet und 35 zombies niedergemetzelt. mit einem eispickel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:44
@feallai
@PrivateEye
ich empfehle eine aa12 assaultrifle mit trommel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:44
@feallai ähm, du bist nicht sharon stone und hast auch keinen eispickel... B-) eine bratpfanne wäre aber durchaus originell! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:45
@trollinger buckshot oder flechette?! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:45
@PrivateEye
ich hab keinen eispickel? wenn du wüsstest :D

wie soll ich denn mit ner bratpfanne das gehirn knacken? da bräuchte ich schon ff für :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:45
@PrivateEye
brennecke k.o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:47
@feallai üben! und den stiel anspitzen als pfahl! ;-) @trollinger flechette siebt und streut aber besser.. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:48
@PrivateEye
dann aber stahl...mit choke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:49
@PrivateEye
hmmm, ja. okay. das mach ich.

kommt alles in die survival-kommode.

ohhh! ich fliegt ein heißluftballon! schöööööön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:50
@feallai
bei uns war mal ein wettbewerb. da flog alles.telefonzellen,bierflaschen...alles heissluftballons,sah super aus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:51
@trollinger genauso! ;-) @feallai hast denn überhaupt sowas wie ein notfallrucksack? ich wette @trollinger hat sowas noch aus seiner armyzeit!


Anzeige

melden