Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:52
@PrivateEye
hab ich. hab ich... ich bin doch kein blutiger anfänger ;) *räusper*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:56
@feallai das war jetzt ernst gemeint, falls mal was ist. wenn ich an unsere stadtevakuierung 2002 beim hochwasser denke, totales chaos.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 19:59
@PrivateEye
da helfen handgranaten und antibiotika wohl nicht viel, was?

hmm... da ich ja nun ein bißchen paranoid bin, hab ich notfalls alles ganz schnell beisammen. selbst die katzenkörbe sind sofort griffbereit.
darla wird nicht gerettet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:02
@feallai bissl med ist nie verkehrt, hab ich selbst hier im rucksack! man weis ja nie. die arme darla...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:03
@PrivateEye
die war hunds... äh katzengemein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:04
@feallai hat sie was markiert? dann gibts statt walking dead wohl eher pissing cat!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:05
@PrivateEye
die hat in meinem blumenkübel gekackt! die olle pottsau. während ich danebensaß und gerade hier schrieb...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:06
@feallai dann halt the shitting cat.. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:07
@PrivateEye
und ich hab die ganze zeit gedacht paul wäre es, der immer in dem kübel rumscharrt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:08
@feallai jaja, die weibchen wieder, gelle?! armer paul...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:08
@PrivateEye
ja der arme. hab ihn gerade ganz dolle geknuddelt und mich entschuldigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:10
@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee

guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:11
@feallai hoffe mal, das paul dich nicht beim schnabel anzinkt und der vorbeikommt und dich brizzelt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:12
@Funzl
hallole


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:12
@Funzl nabend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:12
@PrivateEye
ich hab dem paul ja nichts getan. da ich ihn nie auf frischer tat ertappt hab, konnt ich ja nix beweisen.

@Funzl
hallöle urlauber :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:13
@feallai
@PrivateEye
@trollinger

bin grad am Fotos checken - vom heutigen Ausflug......der unter dem Motto stand: "ich lass mich einfach treiben"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:13
@feallai schwein gehabt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:14
@Funzl
cooles motto! so ich wechsele mal gerade vom freilichtbüro ins arbeitszimmer. wird frisch hier um das näschen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2013 um 20:15
@Funzl klingt bissel nach titanic 2... oder gina wild!


Anzeige

melden