Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:04
@NoSleep

*seufz*

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:11
https://www.youtube.com/watch?v=dUsVl5r2NXc (Video: Lounge Music Mix By Samir Vol 2 Sets)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:12
@popcorncandy

Guten abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:13
halli hallo :) :ghost:
ich weiß, ich bin ein selten gesehener Gast, aber ich hab wenigstens Musik mitgebracht :)
@Funzl
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:13
Da kackt sogar der Proxy ab. LOL


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:18
oh ich liebe das lied


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:24
@popcorncandy
@NoSleep

In welche Richtung wollen wir die heutige Musiknacht lenken? Freude - Action oder melancholische Depresssion?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:27
Depri sicher nicht :D das kommt von alleine ;) Chillig und Freude wäre gut. @Funzl


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:28
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Chillig und Freude wäre gut.
da weiß ich nicht viel, fast garnix....:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:29
oh schade. @Funzl

@NoSleep von Rod Steward hab ich auch noch irgendwo eine CD auf dem Dachboden rumfliegen, wenn ich sie nicht verschenkt hab :D
Seine Musik ist nicht übel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:29
@NoSleep
@popcorncandy

ist das " chillig"?

https://www.youtube.com/watch?v=CMmWJu0fcGY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:31
@popcorncandy
@NoSleep




oder das?

https://www.youtube.com/watch?v=8Zk6QNMLTpk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:32
Europe und sowas ist immer cool. @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:33
@popcorncandy
@NoSleep

Das ist geil - hab die damals lebend, also Live erlebt - der Hama!

Youtube: Magnum - On a Storyteller´s Night
Magnum - On a Storyteller´s Night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:38
@popcorncandy
@NoSleep

Uff!


https://www.youtube.com/watch?v=X34k5znxYzA


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:42
@popcorncandy
@Funzl

Grobschnitt!

Youtube: Wir wollen leben
Wir wollen leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden