Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:48
@NoSleep
@popcorncandy

So ein Dreck - eben voll abgeschmiert.....SAT 1 / Sechserpack.....mit der Emily Wood!!!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:53
@Funzl

Kein Sat wegen der Emily?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:54
@NoSleep
Rechner war abgeschmiert - Tv läuft nebenbei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:56
@Funzl

Ich dachte schon es sei was Schlimmes.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:58
https://www.youtube.com/watch?v=z78w9v36OuU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 00:58
@NoSleep

Neee, ales clearence, Clerence :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:01
@NoSleep

Hast du gestern mal in die Rambo-Doku reingeschaut? War schon krass, der Typ hatte nahezu alle relevanten Drehorte aufgesucht - schade, das die "Berry-Ranch" so verfallen ist - der "Rambo-Baum" existiert auch nicht mehr........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:02
@Funzl

Ich habs gesehen, Alda!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:04
@NoSleep

hat mich auch am meisten bewegt, berührt das mit der Berry-Ranch.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:07
@Funzl

Mich hat der Baum bewegt, der anscheinend doch nicht da stand?


Stunt hin , Stunt her


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:09
@NoSleep

Hmm? Ich habe das so verstanden, das der Baum mittlerweile gefällt wurde...aber mein Englisch ist zu schlecht, kann mich auch irren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:13
@Funzl

Der Kolllege hat auch erzählt, das da genau nie ein Baum gestanden hat. Ich werde es mir aber nochmal ansehen. Oder der Baum ist vor Schreck einfach umgefallen, Das soll ja vorkommen.

Blöder Papagei!

Youtube: Lumberjack/Holzfäller Song
Lumberjack/Holzfäller Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:17
Ich wär so gern ein Mädel, genau wie mein Papa. Ich bin Holzfäller... mir gehts gut. Am Tag packt mich die Arbeitswut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Kolllege hat auch erzählt, das da genau nie ein Baum gestanden hat. Ich werde es mir aber nochmal ansehen.
Okay,dann wird das wohl stimmen. Macht aber nix, der Stunt war eh unrealistisch - zumindest aus der Höhe.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:22
@NoSleep

"Kommen wir jetzt zu etwas föllig anderem".....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:26
@Funzl

Nein, der Stunt war genauso. Sylvester allone hat das. ... Aber was erzähl ich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:der Stunt war genauso. Sylvester allone hat das. ... Aber was erzähl ich.
Glaub ich nicht -aus der Höhe hätten die Äste jeden Menschen aufgespiesst, in Stück gerissen...

ebenso wenig glaube ich das der Stallone da selbst von der Felswand gesprungen ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:29
@Funzl

Ich bin auch schon aus dem Kellerfenster. Boah, war cool. Ich habe die Höhe unterwandert. Das mache ich nochmal. Nervenkitzel pur. Gänsehaut krieg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:32
@NoSleep

ja, mach ich auch - die neueste Extremsportart - Kellerfenster-Jumping.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:34
@Funzl

Das war ja auch nicht er. Das war seine Zwillingsschwester. Die macht immer solche Sachen. Die hat sich auch die Wunden selbst zugenäht. Fällt vom Fahrrad und schwups, Nadel raus. näh näh näh, und alles wird gut. Die macht das immer.


Anzeige

melden