Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:39
@NoSleep

Ah ja, jetzt wird mir vieles trüber....sowas unähnliches denkte sie sich schon...nun ja, was solls - das Buch selbst hat mit dem Film nicht mehr all zuviel gemeinsam...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:43
@Funzl

Das ist allerdings unrichtig. Das Tuch hat mit der Schwester rein gar nichts zu tun. Das hast du völlig falsch erkannt. Deine Trübseligkeit ist jedoch rein spekulativer Natur. Deine Ehe geht mich auch nichts an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:46
@NoSleep

ja schon - aber nicht zuviel Paprika nehmen, Salzen erst zum Schluß, und die Schuhsohlen gut durchbraten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:52
@Funzl

Ja brate er mir einen Hering. Ich werde mir diesen Schuh jedoch nicht anbraten. Soll er doch kochen, wo er den Pfeffer holt. Du kannst mir auch nicht den Bären auf den Buckel binden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 01:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du kannst mir auch nicht den Bären auf den Buckel binden.
Das nicht - aber ich kenne einen der hat sieben Schnewittchen auf einen Streich erschlagen, obwohl er nicht Rapunzel heisst,sondern mit sieben schwulen Prinzen in einem Zwergenschloß wohnt und immer auf einer Möhre schläft...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:04
@Funzl

Wenn du mir den Buckel auf dem Bären runterrutscht, kannst du dem Morgen einen guten Sandmann wünschen. Schneeflitchen hat einem Zwerg ein Schloss gekauft? Wie hat sie ihr Haar dem Funzl auf die Möhre gehauen und die Prinzen verschwult?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schneeflitchen hat einem Zwerg ein Schloss gekauft? Wie hat sie ihr Haar dem Funzl auf die Möhre gehauen und die Prinzen verschwult?
Das weiß ich nicht - ich denke das ist ein Fall für "Die drei Ausrufezeichen" - Sherlock Holmes hat keine Zeit, der poppt mit Dr. Watson....besser gesagt saugt Dr. Watson an Holmes Pfeiffe....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:14
@Funzl

Herlock Sholmes und Woktar Dotson?

Das ist ja glaubunlich. Ficht zu nassen. Sahnnwhin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:15
@NoSleep


Senau go tsi se!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:16
@Funzl

Ich fanns nicht kassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:18
@NoSleep


Ich verkneife es schlauch schaum ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:22
Frisches Obst. Ganz schön nasforsch. *zwinker* *schnick- schnack*

Bauch hat aua.^^

Das ist so.....

https://www.youtube.com/watch?v=1AeN_inSgpg (Video: Monty Python - Selbstverteidigung)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:23
Spitzen Stock!!!

Leck mich fett. Unfassbar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:25
@NoSleep

Ja, man kommt eben doch immer wieder zu den Besten zurück - oft kopiert und nie erreicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:27
Und jetzt ess ich die Banane Hammer. Ich krieg mich nicht mehr ein, Was für ein Blödsinn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:29
@NoSleep

Aber guter Blödsinn :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:30
@Funzl

Wie genial blöd kann man sein? Die haben alle studiliert auf der Unität. Immer wieder genital..:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:30
@NoSleep
Die beiden hier waren genial:

https://www.youtube.com/watch?v=SJWNDAJHMDg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie genial blöd kann man sein? Die haben alle studiliert auf der Unität.
Das eine schließt doch das andere nicht aus....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 02:34
@Funzl

Das ist genial. Sogar in Farbe. Nachträglich. Die Technik machts möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=UWm0nXJYLmk


Anzeige

melden