Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:03
ihgitt, würg..

lieber nen schön gebackenen seelachs filet in teigmantel..
dazu schön remoulade

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:03
@The_Borg
auf fehmarn gabs die aufm markt in burg aus grossen fässern.die warn toll!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:04
@The_Borg
@trollinger
@PrivateEye
ich find das auch auch lecker. aber man muss so blöde davon aufstoßen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:06
@feallai
von den öldingern oder generell?

dagegen hilft aquavit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:07
@trollinger
generell. mein pappa macht den auch so ähnlich wie @PrivateEye. zum reinlegen. aber dieses aufstoßen.... bäh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:08
was macht ihr denn morgen so am vater/herrentag ? ich hab noch kein plan was ich mache, die leute mit denen ich losziehen wollte haben abgesagt, einer muss arbeiten und beim anderen hat die freundin verboten, das er weg geht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:08
@The_Borg
haste kinder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:08
ne, leider noch nicht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:09
@The_Borg
ich wünschte ich könnte das meinem auch verbieten :(

ich muss morgen auch arbeiten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:09
@feallai
@trollinger
Also bei mir stösst nix auf... Kommt wohl darauf an, wie sauer das Fischlein war bzw salzig oder so... Meins jedenfalls nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:11
@The_Borg
ich bin bei meiner family.wir werden grillen.steaks und würste mit kartoffelsalat und brötchen
dazu etwas waldmeister-erdbeerbowle,und gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:11
@feallai
@The_Borg
@trollinger

Ich werde wohl morgen wieder mal den (menschlichen) Restmüll einsammeln dürfen... :-D

Wenn ich daheim wäre, würden wir früh wegfahren zum Tauchen und dann Picknick...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:12
@PrivateEye
das klingt auch richtig doof


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:12
@feallai
Ist es auch. :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:13
i@feallai
ich wünschte, ich hätte mal wieder eine, die mir was verbieten würde..

ach, ist doch alles zum kotzen, finde weder mein glück noch arbeit.. geld ist eh nie vorhanden. ich will nicht mehr, mir reichts.. hoffentlich bessert sich das bald, sonst sehe ich schwarz für mich..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:13
@PrivateEye
wenn du mich morgen früh im laden beschützt helf ich dir dafür bei der müllentsorgung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:14
@The_Borg
klar wirds wieder besser *drück*
lass dich nicht fertigmachen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:17
@Funzl
@feallai
@The_Borg
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep
Halli hallo, Ihr Lieben! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:17
@sharena
maaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! hallo!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:18
huhu @sharena


naja @feallai ich hoffe, ansonsten setze ich dem ganzen elend ein ende, und geh ins ausland..
dann scheiss ich auf alle kaputten deutschen


Anzeige

melden