Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:19
@Funzl
@feallai
@sharena
@The_Borg
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep
@zett
hallo Ihr lieben

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:19
@The_Borg
mach das doch ruhig! find ich gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:19
@Missesfee
heyo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:20
uih nun sind hier schon 3 frauen, na dann geh ich lieber gg :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:20
@The_Borg
och, wir sind doch lieb ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:21
@Missesfee
@sharena
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:22
@feallai
ablff!!!!!!!!!!!!!!!!! :lv: :lv: :lv:

@Missesfee
kuckuck! :)

@The_Borg
ein mann, der lieber geht, wenn er von drei hübschen frauen umrundet ist? bist du krank? soll ich rasch den fiebermesser holen? ;) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:22
@sharena
hihihihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:23
@trollinger
hallo, der star-winzer! alles klar bei euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:23
hehe @sharena
war nur spaß. genieße es doch sehr,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:23
@sharena
ja klar,laaanges wochenende...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:26
@sharena
@Missesfee
Guten Abend die Ladys! :-)
Zitat von sharenasharena schrieb:soll ich rasch den fiebermesser holen? ;) :D
https://www.youtube.com/watch?v=eYlzyXtWUns

:-D

Gelle @The_Borg ?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:32
@The_Borg
ich weiss doch.... dem borg sitzt nicht der fiebermesser im nacken, sondern der schalk ;)

@feallai
hab' mir vorgestern noch all deine fotos auf fb angeschaut, ein paar stunden, bevor du geschrieben hast, dass du dort aussteigst....
du süsse maus! :)

@PrivateEye
Michael Herbig! :) Wie lange ist das nun schon her mit der Bully-Parade? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:33
@sharena
na, da hast du ja glück gehabt :)
bis jetzt vermiss ich fb jedenfalls nicht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:34
@sharena
@PrivateEye
@Funzl
@trollinger
@The_Borg
@feallai
@Missesfee
guten abend wunderbare gemeinde, ich wünsche euch einen tollen abend

@Funzl
ich soll einen nicht lebenden hering pflegen und ihm die Freiheit schenken?.. :vv:

gute nacht und schönen abend, schlaft gut! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:35
Zitat von sharenasharena schrieb: dem borg sitzt nicht der fiebermesser im nacken, sondern der schalk ;)
Wo sitzt der Fiebermesser aber dann? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:35
@zett
Nabend BadeMaus! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:41
@zett
Hallo :) und tschüsschen :( !
Schlaf schön!
und p.s. wenn auch verspätet, vielen lieben dank für deine hochzeitsgrüsse! :) :lv: :X

@PrivateEye
der sitzt sicher neben der knarre im medi-schrank... ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:42
Zitat von zettzett schrieb:ich soll einen nicht lebenden hering pflegen und ihm die Freiheit schenken?.
Die Hoffnung stirbt zuletzt......als Flederfunzl sein allererstes Fischstäbchen sah, begann er sofort mit "Mund zu Mund-Beatmung", weil er meinte er könne den Fisch noch retten....^^

@PrivateEye
@zett
@feallai
@sharena
@trollinger
@The_Borg
@Missesfee

Guten Abend - ich komm nur on um euch zu sagen das ich heute nicht ON sein werde - hab ja schon gepennt dann weckte mich der H. Unger......grad noch was gegessem - und nu geh cih weiter schnarchen.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.05.2013 um 22:42
@Funzl
guten abend und gut nacht...


Anzeige

melden