Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:21
@trollinger
Jupp. Manche lernen es einfach NIE...

Dabei hätte ich den Tag viel besser verbringen können, hätte ich Dienstfrei gehabt...seufz...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:37
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep
@Missesfee
@feallai


Guten abend. SIE sind wieder da - die STECHMÜCKEN!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:37
@Funzl
ja,leider.auch die tigermücken...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:38
@Funzl

Und machen alles damit sie noch mehr werden. Heute fotografiert.

IMG 1355


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:38
@Funzl
Nabend.

Was! Wo! Wie!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:38
@Anja-Andrea
@trollinger
Nabend!


@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
Räuchert sie aus!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:41
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger


ich hol mir Morgen einen 5 Ltr.-Kanister AUTAN!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:41
@PrivateEye
@Anja-Andrea
Hallo :)

@Funzl
@Anja-Andrea
Ihr macht mir Angst mit den Mücken


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:43
@Funzl
immer dieses sommerübel mit dem scheizz mückenpack.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:43
@Missesfee

Was glaubst du wie es mir geht - ich reagiere hoch-allergisch auf jeden Schnakenstich...bekomme faustgroße Schwellungen davon.....habe immer eine kleine Tube Weissleim einstecken - das hilft mir am Besten, ein Tipp den mir ein alter Geigenbauer mal gab - wirkt echt. Im Weißleim sind Stoffe drin wie sie auch in der Kosmetik verwendet werden, da er beim trocknen extrem kühlt kommt noch dazu.

Vorbeugend nehme ich immer reichlich Autan


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:48
@Funzl
bei mir gehen die Stiche zum Glück schnell weg, es sei denn ich kratze ausversehen, dann werden die dicke Beulen so schnell kann man gar nicht schauen.
Das mit dem Weißleim werde ich auch mal testen.
Aber mehr fürchte ich mich vor Bremsen und ähnlichen Mistviechern, denen habe ich meine Lymphangites verdankt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:48
@trollinger
@Missesfee
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@NoSleep
@feallai

Mom kurz....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:49
@Missesfee

Verträgst du das "chemische" Autan? lso nicht das entschärfte, sondern das Classics" ?
Gibt echt nichts besseres, auch wenn es sehr teuer ist...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:51
@Missesfee
@trollinger
@PrivateEye

Frischer Weißleim auf frischen Stich:

4573b9 Bild 1601


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:52
@Funzl
Also mit Autan in jeglicher art hatte ich zum Glück noch nie Probleme, obwohl meine Haut so Empfindlich ist. Ich muss nur rechtzeitig daran denken, daran hapert es meistens :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:52
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
Ich habe die beneidenswerte Eigenschaft von Mücken verschmäht zu werden.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:55
@Missesfee
@trollinger
@PrivateEye

Erkärung:

Im Weißleim sind Stoffe drin, die auch in der Kosmetik Verwendung finden, das er beim Trocknen abkühlt verhindert zusätzlich eine Schwellung. Ich habe IMMER so ne kleine 20 Ml Tube einstecken, die ist aus weichen Kunststoff, absolut dicht. An allen orten wo ich mich regelmäßig länger aufhalte ( Wohnung, Arbeit - Werkstatt ) sind zusätzlich größere Flaschen deponiert, Autan ebenso.

@Anja-Andrea

Du glücklicher....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:57
Missesfee schrieb:Das mit dem Weißleim werde ich auch mal testen.
Mach das, wirst sehen, es hilft sehr gut. Einfach nen Klecks auf den Stich auftragen, und schön dick verreiben - es trocknet durch die Körperwärme sehr schnell. Solange drauf lassen bis man abends duscht - danach eventuell nochmal.

Wenn du es an sichtbaren Körperstellen aufträgst hast du noch einen Vorteil: Du bekommst immer einen Platz im Bus - in der U-Bahn. Wenn sich die durchgetrockneten Ränder später dann etwas ablösen, sieht es aus wie eine Hautkrankheit - lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:58
@Anja-Andrea
Neid
Also mich fressen die Bister mit begeisterung


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.05.2013 um 20:58
@Missesfee
Nabend!

@Funzl
Oje oje... Versuch es mal mit Vollkörperschutz!


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt