Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:29
@NoSleep
@sharena
@killimini
@Missesfee

Guten Dings...ääähhh Dingens...na, wie heisst das Ding noch....zefix...ach, wurscht *wink*
Fährt der Rechner auch wieder hoch?
Nee, der fuhr Ford.....zur Entsorgung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:29
@NoSleep
Juchuu!

Haste was gefunden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:30
@sharena

Ja, ich habe etwas gefunden. Und es ist so toll!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:30
@Funzl
Huhu! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:31
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, der fuhr Ford.....zur Entsorgung.
Der fuhr mim Ford fort?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:31
@NoSleep

Was ist es? Was ist es? Was ist es? Was ist es? Was ist es?
Und warum ist es toll? *ich alles wissen muss!* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:32
@NoSleep

Jup - mit dem Ford fort.....und einem Oneway-Ticket auf der Festplatte....wobei die gar nicht mehr fest war, sondern schon ziemlich lose....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:32
@sharena
@NoSleep
@killimini

Ich bin auch gleich wieder fort - muß morgen früh aufstehen, weil ich fort muß...im Opel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:33
@sharena

Es ist so wundertoll, es ist fantastisch. Ach, ich kann es nicht in Worte fassen. Es ist so superdupertoll. Das glaubst du mir nie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:34
@Funzl

Eine Loseplatte im Opel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:37
@Funzl
Geht mir irgendwie genau gleich, also das mit dem frühen Aufstehen meine ich.

@NoSleep
Doch, das glaube ich Dir schon, aber mit einem Bild wär's noch viel superdupertoller. Ich würde auch gerne mitstaunen können! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:39
nacht zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:40
@NoSleep

Eine lose Festplatte im Opel.....richtig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:41
@killimini

Mach´s gut Moses *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:41
@killimini
nachti, schloof guet! :X


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:41
@Funzl

Es ist bald Muttertag., Loretta!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:43
@killimini

Bis dann Moses. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es ist bald Muttertag., Loretta!
Ich will ein SCHÖNES Geschenk...und bloß keine mickrigen Blumen, oder so´n Schlonz...ein Brilliantring wäre schön.....oder zwei ^^ :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:46
@Funzl

Dein Geschenk wird wunderschön werden. Und es wird keine Zigarrenkiste sein. Haste ja schon.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2013 um 23:47
@NoSleep
@sharena
@killimini


So, ich bin dann wieder OFF..........wünsche noch viel Spass...habe nen knochenharten Tag hinter mir - Dachboden ausgebaut...bei 32° unterm Dach...mit Atemschutz...bin k.o....


Biss palt


Anzeige

melden