Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 09:34
@Funzl

Morgen ist Muttertag. Freust du dich schon?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 09:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hmh, vielleicht Orchideen?
Ich suche aber mehr nen Kompressor....^^

@NoSleep

Denk dran - mit weniger als nen Brillantring brauchste gar nicht angeschi..en kommen...!!!!!!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 09:41
@Funzl

Dann such halt weiter nen Kompressor im Orchideenladen.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Brillantring
Bist ja echt genügsam! Wieviel Karat soll er denn haben?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 09:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:brauchste gar nicht angeschi..en kommen.
Da fehlen Buchstaben. Fülle bitte die Lücken auf.^^


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 09:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Wieviel Karat soll er denn haben?
Mindestens den 2. schwarzen Gürtel...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da fehlen Buchstaben. Fülle bitte die Lücken auf.^^
Kannst du gar nichts alleine machen? Typisch Macho....echt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 09:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mindestens den 2. schwarzen Gürtel...^^
Karat, nicht Karate.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kannst du gar nichts alleine machen?
Ich habs versucht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 09:50
@Funzl
@NoSleep
@feallai
@sharena
@killimini
und Rest

Moin Ihr lieben
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe nicht den Geringsten, blassesten Schimmer was ihr heute so machen werdet
ich werde heute im Gartencenter nach natürlichem Mückenschutz für meine Fenster schauen,
Zitronen und Moschusgeranien


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 09:51
@Missesfee

Moin!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 10:04
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ch werde heute im Gartencenter nach natürlichem Mückenschutz für meine Fenster schauen,
Zitronen und Moschusgeranien
Fliegengitter?

Guten Morgen...


Der ab 0:50 ist der Beste....buahahahahahahahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 10:07
@Funzl
das müsste ich ja von außen anbringe und das darf ich nicht weils zur Straße raus geht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 10:08
bis später irgendwann, jetzt gibt es erstmal Frühstück :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 10:10
@Missesfee

Hmm? Es gibt Fliegengitter aus Nylon - das wird mittels dünnen Klebband IM Fensterrahmen befestigt - ist zwar auch außen, aber man sieht es nicht... definitiv nicht.Fenster kann man dann immer noch ganz normal aufmachen - nur eben nicht mehr durchfassen...

Kein Vermieter der Welt darf dir das anbringen von Fliegengittern verbieten, schon gar nicht wenn die nicht sichtbar / unscheinbar sind.

Guten App. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 10:18
@NoSleep

Ich zieh jetzt los, und hol mir aus dem Kompressoren-Orchideenladen eine neue Zigarrenkiste.

*wink* - piss palt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 10:20
@Funzl

Jup und ich kauf nen Ring mit Brillis für Morgen.

Aufwiedertschüß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 14:10
@Funzl
@NoSleep
@Missesfee
@sharena
@PrivateEye

grmmlbrrrmmmmhmpfdnrglgrrrrrrmmmlllllbrmmm...

narg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 14:19
@feallai
hallo!


???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 14:20
@trollinger
heyo! :)

bin nicht gut drauf. müde, k.o und soooooooooooo viel zu tun...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 14:21
@feallai
bude säubern?
machen wir grade.


Anzeige

melden