Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 16:51
@Funzl
und dann hast Du nen Ruf weg... :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 16:56
@missesfee

Den hab ich eh schon, als Ex-Säufer...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 16:59
@Funzl
oh-oh dann fällt das ex dann wohl weg....

Aber heißt es nicht so schön: ist der Ruf erst Ruiniert... :D
hat auch vorteile


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:01
@missesfee

Das wäre ein Fest für mich - wenn ich auf Grund von Apfelsaft-Konsums am Arbeitsplatz als "rückfällig geworden" verdächtigt werde...DAS ginge dann an die Zeitung - lol

Wo die Nachtschichten hier saufen wie die Kamele....Bier, trotz strikten Alk-Verbotes


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:04
@missesfee

Buuoooaaahhh - schmeckt der lecker, der Apfelsaft - Morgen hol ich mir 20 Liter!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:05
hör auf ich hab mir für heute nur noch Wasser oder Tee verordnet :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:06
@missesfee

Tee...Tee...ich will mal wieder Black Currant trinken..........


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:10
@Funzl
Black Currant? ich kenne Ceylon, Darjeeling usw aber was ist das?
Black gibte es bei mir zur Zeit nur den billigen von Aldi :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:12
@missesfee

Das war eine Eigenmischung von dem Teeladen in unserer Stadt, mit VIIIEEEELL schwarze Johannisbeere drin........Brühzeit 2:21 Sekunden - und man hatte ein unvergeßliches Geschmackserlebnis....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:15
@Funzl
Ach so
da hatten wir mal in Bremerhafen einen tollen Teeladen von da hat meine Mutter sich immer den Tee schicken lassen. Tropenfeuer, Bengalische Nacht und so einige andere sind unvergesslich.
Aber leider gibt es den Laden nicht mehr


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:16
@missesfee

Ich muß erst guggen ob es "meinen" Teeladen noch gibt.....oder ich schicke Fufu los.....mal sehen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:19
@Funzl
hier in Berlin die Läden sind nicht das was ich mir vorstelle
Im Columbuscenter ist man in den Gang eingebogen und hat den Laden der bestimmt 30 m weg war schon gerochen, das war einfach Wahnsinn


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:22
@missesfee

So ähnlich war es hier in dem alten Einkaufszentrum auch - da war alles ebenerdig - keine 2. Etage, kein Keller.....war geil...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:39
@Funzl
Das Columbuscenter war/ist? zweigeschossig und da ist man von oben draußen über eine Treppe direkt in den Museumshafen runter gekommen hatte auch was :)
das wäre auch mal ein Ziel für einen Tagesausflug. Aber ich glaube nach fast 20 Jahren erkenne ich da auch nicht mehr viel wieder


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:41
@missesfee

Vorgestern war ich mal langer Zeit mal wieder in der Altstadt...da wo einst einer meiner absoluten Lieblingsläden war ( Werkzeuge und " Allerlei" ) klaffte eine riesige Lücke in der Häuserzeile, und der Abrißbagger stand auf den Resten des alten Hauses......ca. 20 Minuten später sah ich das Gleiche nochmal ( Abrißbagger ) auf dem Resten meines einstigen Stamm-Cafes stehen....:cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:48
@Funzl
Hier habe sie zwar nicht die Häuser Platt gemacht aber komplett umgebaut ist auch nicht besser
da wo mal 3 Kaufhäuser standen steht nur noch eins das nach dem Shop im Shop Model Arbeitet.
Ich will meine gut sortierten Kaufhäuser zurück wo man fast alles bekommen hat... :cry:
Jetzt gibt es Stat 3 Kaufhäusern in der Straße ich glaube 6 shoping-Center wo zum Teil die gleichen Läden drin sind


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 17:56
@missesfee

Wie hier auch - es ist zum Läuse melken.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 18:01
@missesfee

1980 rum bauten die hier in der Stadt an einen exponierten Platz die "GrandeGalerie" - mit aufwändigsten Baumaßnahmen wurde dafür sogar eine alte, traumhaft schöne Barockfassade gerettet und in den Neubau integriert.....damals hieß es " Wegweisend für die nächsten 60 Jahre..und blablabla....letztes Jahr wurde ALLES abgerissen, inkl. der denkmalgeschützten Fassade, für die neue "Grande Galerie" - Betonzweckbau....zum Kotzen schön..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 18:06
@Funzl
In Berlin tobt gerade die Diskussion um die Neugestaltung vom Breischeitplatz, Da wollen sie Jetzt den Weltbrunnen (Wasserklops) abreißen. den hat man da in den 80enr für Millionen hingebaut, Wegweisende Kunst usw natürlich steht der auch unter denkmalschutz
Da fragt man sich dann schon was das eigentlich soll


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2013 um 18:14
missesfee schrieb:Da fragt man sich dann schon was das eigentlich soll
Letzt-endlich geht es immer nur um die Kohle, und deren Verteilung.....


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden