Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 23:07
@PrivateEye
@Funzl
so, ich muss jetzt leider ins bett. noch ein bißchen cleopatra besuchen... und dann schlafen... :(

@Funzl
passt schon. google mal edward cullen :D

@trollinger
schlaf gut :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 23:09
@feallai
@trollinger

Gute Nacht zusammen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 23:10
@feallai
Guts Nächtle! Ach und räume die Karnickel-Kadaver aus den Blumenkästen, das fängt an zu riechen... :-D

@Funzl
Na der Klimperkasten macht nicht nur Käsekuchen! Alles was du willst!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 23:10
@trollinger
Nachti!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 23:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Alles was du willst!
Auch den @NoSleep ärgern? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 23:12
@Funzl
Ne... Das Ding kann nur Sachen machen, so wie Essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 23:25
@PrivateEye

Schade........:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 23:26
@Funzl
Harzer und Limburger spuckt das Ding bestimmt auch aus... :-D Könnte also doch klappen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 23:27
@PrivateEye

Ess ich beides nicht......mag zwar Käse, aber die eben nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 23:28
@PrivateEye

So, mein Guter - ich mach grad noch Wasser für die Wärmflasche heiß - und dann werde ich mich auch langsam vergrießgnaddeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 23:30
@Funzl
Du sollst den Käse ja auch nicht essen, sondern NoSleep unterjubeln! Unters Bett oder untern Tisch oder so... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 23:30
@Funzl
Tja, dann guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2013 um 23:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du sollst den Käse ja auch nicht essen, sondern NoSleep unterjubeln! Unters Bett oder untern Tisch oder so... :-D
Im Hotelzimmer verstecken :)

Ja, bin dann mal weg - bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 09:01
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee

guten morgen :)

@sharena lässt sich bestimmt gerade braun brutzeln... und hier ists soooooo kalt :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 09:14
@feallai
@PrivateEye
@trollinger

guten Morgen

@feallai
so lange es heute nicht wieder regnet darf es meinetwegen auch kalt sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 09:16
@Missesfee
ich bin eh dreiviertel des tages in fensterlosen räumen... *ätz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 09:18
@feallai
Fensterlos? nur Kunstlicht das ist ja Deprimierend :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 09:30
@Missesfee
unsere hörsääle haben keine fenster


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 09:35
@feallai
Das finde ich furchtbar! Sonnenlicht bringt einen doch irgendwie immer in bessere Stimmung und von dem Kunstlicht werde ich nur müde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 09:39
@Missesfee
sonne ist ja eh keine da... aber du hast recht. ich werde auch immer müde im hörsaal


Anzeige

melden