Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:23
@Funzl
geht das auch bei schildlausbefall?diese affen ham meine orchis geentert,arrr!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:23
@trollinger

nee, für Schildläuse brauchst was anderes...da hilft Lizetan nicht...grad nachgelesen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:29
@trollinger

Hmm..scheinbar gibts da jetzt ein neues - gugg mal - soll doch gegen Schildläuse helfen......bei meinem steht noch das Gegenteil drauf:

http://www.pflanzotheke.de/3-in-1-schaedlingsfrei-lizetan-805_13032.html (Archiv-Version vom 10.02.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:29
@trollinger
@Funzl
Doch Lizetan hilft auch bei Schildläusen! nur das Spray nicht, Granulat oder Stäbchen helfen weil es in der Pflanze Wirkt und nicht nur Oberflächlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:31
@Missesfee

Joo, habs gerade gecheckt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:31
@Funzl
vielen dank!
@Missesfee
auch vielen dank!
geht das auchbei orchis in holzstückchen?nehmen die überhaupt was vom stäbchen auf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:33
@Funzl
hat sich überschnitten :)

@trollinger
müsste eigentlich auch gehen
aber es gibt auch ein Schildlausspray auf Ölbasis das man verwenden kann das ist auch von Bayer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:34
@trollinger

Ich hab die Tabletten zum auflösen - damit sprüh UND gieße ich...man muß es langfristig immer wieder machen - über Wochen hinweg.....dann haut`s die Wollläuse vom Stangerl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:36
@Missesfee
@Funzl
danke für eure tollen tips!
wed mir mal die sachen holen.ist zt so extrem dass die ganze fensterbank pappt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:38
@trollinger
@Missesfee
@Funzl
meine petunien duften wundervoll den ganzen balkon voll :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:39
Zitat von trollingertrollinger schrieb:zt so extrem dass die ganze fensterbank pappt...
Dann wird´s aber allerhöchste Zeit!
Zitat von feallaifeallai schrieb:meine petunien duften wundervoll den ganzen balkon voll :)
Hmm..bei mir duftet noch gar nix - aber meine Stachelbeere wächst schön - und ist bis jetzt pilzfrei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:40
Bei Wollläusen und normalen Blattläusen hilft auch ein Schnapsglas Spiritus und ein Schnapsglas Schmierseife auf einen Lieter Wasser und damit die Pflanzen Einsprühen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:40
@Funzl
wundert mich ehrlich gesagt auch, dass die so extrem riechen. aber ich finds gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:41
@Missesfee

das hab ich schon zigmal gemacht - hat nix geholfen...weil die Knaben Gasmasken aufhaben......deshalb hab ich mir Lizetan geholt....

@feallai

ist doch schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:42
@Funzl
ja, wenn die doofen hausaufgaben nicht wären :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:42
@feallai

Durchziehen....alles Unangenehme immer zuerst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:44
@Funzl

Lizetan ist auch das beste, aber auch das teuerste, was es da für den Hausgebrauch gibt.

@feallai
ich muss gleich noch Bügeln das finde ich auch nicht so toll, aber tauschen möchte ich mit Dir auch nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:48
@trollinger
http://www.pflanzotheke.de/shop/exec/search?sid=0&text=bayer&mid=1&action=p&pagerOffset=80

Orchideen Schädlingsfrei Lizetan AF

Ich habe gerade etwas Gefunden für Dich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:51
@Missesfee
ehrlich gesagt möcht ich mit dir auch nicht tauschen :D
bügeln hass ich noch mehr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 17:53
@feallai
ich kann es auch nicht leiden ich werde auch nur eine Handvoll Sachen bügeln :D


Anzeige

melden