Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 16:53
@trollinger

Ahoi....man, man, man...hab heute verschlafen - bin erst so gegen 14:15 Uhr auf gewacht - und jetzt volles Programm mit Sonntags-Putz und Pflanzenversorgung...hinke gut 3 Stunden hinterher....man, man, man..........^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 16:54
@Funzl
hmmm,hab heut mittag auch geschnarchelt auffer couch...war so nicht gedacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 16:56
@Funzl
@trollinger
@zett
@PrivateEye
da bin ich wieder. hmmm.... wer hat denn da vergessen im kamin scheite nachzulegen? popokalt hier drinne!


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 16:59
Zitat von feallaifeallai schrieb:da bin ich wieder. hmmm.... wer hat denn da vergessen im kamin scheite nachzulegen? popokalt hier drinne!
Haha, ich lach mich eckig - ich wusste bis gestern Nacht noch nicht mal das wir einen KAMIN hier haben?!...den hat wohl @Splitter klamm..nee, kaminheimlich hier reingemauert....und ich verwette meinen Bauch das da ein gewisser, gefledeter Herr auch seine Krallenfinger mit im rußigen Spiel hatte...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 17:07
@trollinger
uwahhh! danke :) *mit fleli vor den kamin kuschel*

@Funzl
ist doch super, der neue kamin :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 17:07
@Funzl
@feallai
warm soll es sein!und gemütlich.


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 17:16
Zitat von feallaifeallai schrieb:ist doch super, der neue kamin
Stimmt...aber leider muß der auch von Zeit zu Zeit gereinigt werden...und da frag ich mich doch an wen diese Arbeit wieder hängen bleiben wird......^^

denk: "hmm...obwohl.....wenn ich nen Besenstiel nehme, und da den Flederfunzl dran fest binde, hätte ich eine Bürste mir der ich mindest..." BOING!!! BOING! BOING! BOING! BOING-BOING-BOING!* laut in Menschensprache schimpfend pieps : " Dir werd´ich helfen, mich als Bürste nehmen zu wollen...na warte - hier, noch eins drüber - BOING!.....komm her du Flederquäler, du!!!!!* - dem durch die Wohnung flüchtenden Funzl hinter her flatter - frrrrtt - frrrrrrt - frrrrt - dabei die Eisenpfanne wie eine Keule schwing.....*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 17:17
@Funzl
heeeeeeeeeeeeeeerrrmaaaaaaaaaaaannn.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 17:17
@Funzl
muahahahahahahahahaha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 17:19
@all

https://www.youtube.com/watch?v=2ouBbJBxCrw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 17:24
Laut schrei: " jetzt hör auf mich zu jagen - ich würde das doch NIEEEMMAALSS tun - das mit dem fest binden am BesenstiiiieeeellllL!!!!! - *frrrrt - frrrrt - frrrrrrrt - dem Dicken hinter her flatter seh wie er ins Bad rennt und sich drin einschließt - mir denk: " Na, ich hab Zeit - und du musst bald zur Arbeit " - in die Küche flatter - frrrrttt - frrrrt - frrrrt - mir frischen Toast mach -mit meinen Flatterflügeln den Toastgeruch in Richtung Badezimmertür wedel - mich zwischen die Wurst, dem Käse und dem Toaster auf den Tisch setz und beim Essen die Badezimmertür keinen Augenblick aus den Augen lass.....*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 17:29
@Funzl
lieber guter fufu :)
der funzl meinte das doch gar nicht so. das würde er nie tun.
du musst ihn nicht weiter jagen. wenn der kamin gereinigt werden muss, dann machen wir das alle zusammen und laufen dann ganz schwarz rum wie die schornsteinfeger :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 17:30
@Funzl
wir sind dann kain schwarzer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 17:31
@trollinger

Kain Schwarzer - genau...lol

@trollinger
@feallai
@zett
@PrivateEye


Mein Neuzugang - D. = ca 12 cm - preis laut Etikett 5,99 € - an der Kasse stellte sich heraus das er 12,99.- kosten sollte...."Dann stell ich ihn wieder zurück" - ..."Nee, lassen se mal, so isser ausgezeichnet, dann kriegen sie ihn auch für 5,99.- :)

SAM 1583Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 17:31
@Funzl
schön! der wächst bestimmt gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 17:36
*auf dem Küchentisch sitz und Schinken-Käse-Toast futter - ein komisches "Knurrgeräusch" aus dem Bad hör - mir denk: " das kenn ich doch - das ist Funzl´s Magen, der so knurrt - hihihihi" ...laut vor mich hin pieps: " Hmmmm..ist der Schinken-Käse-Toast heute wieder leeeeeckeeeerr!".....seh, das die Badtüre einen Spalt weit auf geht - eine Hand rauskommen seh, die einen kleinen Spiegel in der Hand hält und alles rundrum " absucht" - leise vor mich hin kicher - "hihihi" - einen Blick auf die olle Eisenpfanne werf - mir denk " Naja, für heute hat er genug damit bekommen" - die Pfanne wieder in das Schrankfach steck - zum Dicken rüber pieps:
" Kannst raus kommen, du kleine, dicke fette Nudel, du.....hast der lieb :lv: @feallai zu verdanken, das es heute nix mehr mit der Pfanne gibt...komm, futtern..gibt Toast - hmmm...."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2013 um 17:36
@trollinger

Ich wills hoffen, das er schön wächst....


Anzeige

melden