Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 20:43
@NoSleep
@trollinger
@Missesfee
@Funzl
wir schauen gerade 28 days later. oh graus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 20:44
@NoSleep
Wat iss´n nu? Erst nach Eis schreien - und dann nix davon essen.......*dir den Diamantring vor die Füße werf*


ich geh baden - pfffffff!

@feallai

kenn´ich nicht - ich geh baden........bis dann.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 20:45
@Funzl
ich geh auch baden. gleich aber erst. wenn der film zuende ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 20:45
@Funzl
Wikipedia: 28 Days Later


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 20:46
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:wir schauen gerade 28 days later
28 weeks later ist auch ok. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 20:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dir den Diamantring vor die Füße werf*
Das war ein Brillantring. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 20:46
@NoSleep
ja den hab ich auch schon mal gesehen. nur bei dem ist das jetzt schon 10 jahre her. da kann man den noch mal schauen :)
und überraschung. so schlimm wie ich den mit 17 fand ist er gar nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 20:47
@feallai

Ich warte auf 28 months later. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 20:49
@NoSleep
das drehbuch für 28 years later hab ich hier schon liegen :D

hab ne superidee :D

@Funzl
ähem, *räusper*

dürfte ich.... vielleicht....den ring haben?

wo du ihn doch nicht willst?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 21:06
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:das drehbuch für 28 years later hab ich hier schon liegen
Lass mich raten. Es geht um einen Virus, der die Menschheit ausrottet?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 21:09
@NoSleep
Oder um eine Menschheit die einen Virus ausrottet....................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 21:10
@Anja-Andrea

Hast du denn auch ein Drehbuch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 21:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das war ein Brillantring
Sah aber mehr nach Korkantring aus^^


@feallai

Ach, das hat jetzt Spass gemacht - hab mal wieder mein U-Boot in der Wanne tauchen und fharen lassen - FF war hin und weg :)



31f4rET5ajL. AA240



http://www.kaffeeacker.de/Graupner_U-Boot.html (Archiv-Version vom 17.01.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 21:21
Zitat von feallaifeallai schrieb:dürfte ich.... vielleicht....den ring haben?

wo du ihn doch nicht willst?
Nimm ihn ruhig - musst ihn halt vom Boden aufheben....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 21:37
@NoSleep
Ja, wir graben überall Fallgruben in die dann das Virus reinfällt. Dann zubetonieren, fertich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 21:40
@Anja-Andrea

Das wäre ein super Drehbuch. Virus fällt in Fallgrube. Warum ist das noch niemandem eingefallen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 21:43
@NoSleep
Aber mit Irgendetwas müssen wir das Virus anlocken. Vielleicht mag es ja Pudding und dann stellen wir eine Schüssel Pudding hinter die Fallgrube. Es will an den Pudding und läuft auf die Fallgrube. Und abwärts geht es........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 21:44
@Anja-Andrea

Geniale Idee! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 21:51
@NoSleep
Dann Am Schluß wenn betoniert wird versucht das Virus immer wieder aus dem Loch rauszukommen. Aber die tapferen Bauarbeiter schaufeln den Betonmischer voll, rennen mit der Schubkarre und kippen rein, jedes Mal wenn es fast den Rand erreicht bekommt das Virus eine neue Schubkarre beton auf den Kopf, ein Bauarbeiter verliert den Helm beim schnell laufen, aber das hält ihn nicht auf, zum Schluß werfen sie noch die leeren Bierflaschen in die Grube und endlich erlahmen die Kräfte des Virus ermattet sinkt es in den beton, nur ein Arm schaut noch heraus mit gekrümmten Fingern als fanal des Sieges der Menschheit über die Bestie!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 22:19
@Anja-Andrea

Nicht das ganze Drehbuch posten. :)


Anzeige

melden