Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:51
@Anja-Andrea
es ist ein bißchen ähnlich bei mir. meine narben sieht man auch sofort, weil ich mich nicht jedesmal unter kontrolle hatte und mich nicht nur da verletzt habe, wo man es nicht sofort sieht...

ich hab aber die erfahrung gemacht, dass viele menschen das gar nicht sehen wollen...

ein paar haben mich schon drauf angesprochen von alleine. dann erkläre ich es. negative erfahrungen hab ich bisher noch nie gemacht.
nur, wenn menschen dann traurig wurden, weil sie mich wohl gern haben, dann bin ich auch traurig geworden, bzw. hatte ein schlechtes gewissen.

@Funzl
im freibad ist das ein riesenproblem. die leute starren mich nicht an, weil ich fett bin, sondern wegen der narben. da kann man sie dann wirklich nicht mehr übersehen :(


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:54
@Funzl
doch fleli teilt immer gerecht. aber paul hat immer angst zu verhungern :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:54
@Funzl
@feallai
Mit dem Freibad war das auch so ein Problem, ich hab überlegt was ich mache, ziehe ich mir ein Bikinioberteil an, oder einen Badeanzug oder gehe ich einfach so oben ohne. Jedenfalls habe ich mich für oben Ohne entschieden, ich denke mal das ich mit Bikinioberteil oder mit Badeanzug als Mann eher auffalle.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:55
@Anja-Andrea
wenn du dich dann nicht entblößt fühlst, dann ist das doch auch völlig okay.
aber ich fänd den anblick eines mannes in einem rosa blümchenbadeanzug schon irgendwie lustig :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:55
@feallai

das mit den Narben kenne ich - von meinen beiden Unterarmen....werde da auch grad im Sommer regelmäßig darauf angesprochen.......sage ich die Wahrheit, sind die meisten "schockiert" - und sagen danach " hättest uns nicht anlügen können?"...

Pech, wenn sie damit nicht umgehen können.....mir ist es mittlerweile egal....
Anja-Andrea schrieb: ich denke mal das ich mit Bikinioberteil oder mit Badeanzug als Mann eher auffalle.
Denke ich auch -und "gestarrt" wird so oder so.......also dann lieber möglichst "natürlich" als Mann und ohne Oberteil...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:56
@Funzl
was soll man da auch für lügen erzählen?
ich bin von einem ozelot angegriffen worden? *kopfschüttel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:57
feallai schrieb:was soll man da auch für lügen erzählen?
ich bin von einem ozelot angegriffen worden? *kopfschüttel*
Nee, vom Mothman - buahahaha...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:58
@Funzl
@feallai
Bei uns im Freibad sind eigentlich meist die selben leute zur selben Zeit. Die sind meinen Anblick längst gewöhnt. Es schauen eigentlich nur welche die mich nicht kennen. In der Sauna genau so.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 21:58
@Funzl
mottenlöcher? :D das wäre wenigstens mal kreativ....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 22:01
Anja-Andrea schrieb:Bei uns im Freibad sind eigentlich meist die selben leute zur selben Zeit. Die sind meinen Anblick längst gewöhnt. Es schauen eigentlich nur welche die mich nicht kennen. In der Sauna genau so.
Das mag es etwas erleichtern, das kann sein....

@feallai

Das mit den Narben - tja....sagt man die Wahrheit, wird man schnell als "Psycho" eingestuft - und die meisten sieht man kein 2. Mal mehr.....lügt man sie hingegen an ( oft genug absichtlich getestet ) ist man noch der "mutige Held" - je nach Geschichte.

Irgendwann so ab 30 / 35 rum war´s mir dann egal.......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 22:04
@Funzl
ich bin da auch ehrlich. wer mich danach schneidet, hats nicht besser verdient.
er weiß ja nicht, was er verpasst :D :D :D

@Anja-Andrea
das ist bei mir genauso. ich bin ja regelmäßig schwimmen. die leute gewöhnen sich an einen. nur wenns so megaheiß und voll war, dann bin ich meist gar nicht schwimmen gegangen. dann macht es auch keinen spaß


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 22:05
@feallai
@Anja-Andrea

Ich kann gar nicht schwimmen ^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 22:06
@Funzl
@feallai
Ich gehe ja nur Samstag früh ins Freibad, sonst habe ich ja keine Zeit, in die Sauna immer Freitag Mittag.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 22:09
@Funzl
@feallai
Ich werde jetzt ins bett krabbeln, bin nun rechtschaffend müde. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 22:10
@Anja-Andrea

Saune war ich noch nie, immer nur Dampfbad...und da ist das letzte Mal auch schon gut 25 Jahre her...

Schlaf gut - n8i :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 22:10
@Anja-Andrea
gute nacht :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 22:13
@feallai

jetzt sind wir beide ganz alleine zu zweit hier...völlig UNBEOBACHTET!!!! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 22:15
@Funzl
du meinst, ganz....ganz.... ganz ALLEIN???????


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 22:16
@feallai

Absolut völlig ganz alleine im World Wide Web

Naja, die beiden kleinen Fleders sind noch da.......:)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.11.2013 um 22:17
@Funzl
und paul :)
aber der steckt gerade mit dem kopf in der chipstüte :D


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden