Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:51
@zett

Freut euch auf die neue Küche, da habt ihr für die nächsten 10 Jahre was davon - die Urlaubs-Erinnerungen verblassen oft schneller als einem lieb ist ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:51
@fr.trollinger
ja da hängen wir tatsächlich oft rum, hoffe das wetter spielt mit ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:53
@Anja-Andrea
http://www.chip.de/artikel/Canon-PowerShot_SX240_HS-Digitalkamera-Test_56136267.html (Archiv-Version vom 12.05.2013)

ich bin mit der cam superzufrieden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:53
@Funzl
das ist richtig, obwohl wir wirklich oft von den vergangenen reisen sprechen und Fotos ansehen :) es war nur eschreckend das die küche genauso teuer war, ein Urlaub für eine 3 köpfige Familie für eine Woche....
:-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:53
@zett
Das hat doch auch was für sich. Wir haben viele Jahre keinen Urlaub gemacht, erst jetzt mit Trolli.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:55
@zett

Ich hab da ne andere Einstellung zum Urlaub.....es gibt hier alleine im Umkreis von 100 km so viele traumhaft schöne Ecken, wo ich noch nie war.....gugg mir die lieber an, wenn es sein muß jeden Tag 200 km fahren.....ich will meine Heimat kennen lernen.....was will ich i-wo in einem Land, wo ich im Jahr max 2 Wochen sein kann?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:56
@fr.trollinger
@zett
@trollinger
@Anja-Andrea

So, Kiners - ich esse noch nen Klecks Wanülleeis...und dann hau ich mich in die Waagerechte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:56
@Funzl
wir fahren max.3-3,5 std in den urlaub.weil wirs da schön finden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:57
@trollinger
...wobei ein Besuch bei Dir durchaus im Rahmen einer Tagestour mit dem Mööp liegen kann ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:57
@Funzl
ess lieber 2 kleckse,wegen aufwachen und loch im bauch etc...


meinste jetzt im urlaub,oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:58
@Funzl
Lass es dir schmecken. In den 2 Wochen können wir so richtig abschalten und uns von dem Streß erholen. Die Kids freuen sich das ganze Jahr drauf und wollen gar nicht mehr heim.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:59
@Funzl
das ist auch richtig, dann denke ich wieder.. meine Heimat kann ich evtl. immer besichtigen? am Wochenende oder mal zu einen spontanen ausflug.. andere länder wiederum nicht, da die reisen doch schon teuer sind und geplant werden müssen. in fernen ländern gibt es ja auch tolle ziele, natürlich auch in Deutschland :)

@fr.trollinger
wir sind nun auch 4 jahre nicht verreist. vielleicht erlauben wir uns ja doch einen kleinen ausflug..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 21:59
Zitat von trollingertrollinger schrieb:meinste jetzt im urlaub,oder?
Wenn es klappt dann im September rum.......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 22:00
@Funzl
lass es dir schmecken, ich werde mir auch gleich was zu essen machen, habe natürlich wieder mal hunger! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 22:00
@zett
Ein kleiner Ausflug ist bestimmt möglich. Ist doch auch schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 22:03
@zett


Sicherlich haben andere Länder ihren reiz - einen sehr großen sogar...

Aber ich habe einfach kein fernweh...wenn ich z.B. von meiner Ws aus Richtung Norden schau - da seh ich am Horizont die beiden höchsten Berge Frankens...und habe die Gewissheit das die Schönheiten erst hinter denen anfangen....dort bin ich in einer Stunde..

Früher, so zwischen 20 und 30 - ach herrjeh....Jugoslavien, Italien, England, Schottland, Österreich.....

Nu nicht mehr......kein Reiz mehr da...
Zitat von zettzett schrieb: habe natürlich wieder mal hunger! :)
* Die dampfenden Nudeln ins Bad trage :)*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 22:05
@Funzl
natürlich, es gibt auch viele länder wo es mich garnicht hin zieht und wo ich auf keine fall hin reisen würde. einen ausflug in die Heimat würde ich auch dann vorziehen :)

@Funzl
danke danke danke, hunger hunger hunger! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 22:08
Zitat von zettzett schrieb:danke danke danke, hunger hunger hunger!
Dann hau rein....sonst schick ich dir Flederfunzl vorbei...der wird dich dann "mästen" und zwangsernähren......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 22:10
@Funzl
^^ ja schick ihn vorbei, kann dann gerne direkt da bleiben :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2013 um 22:11
Zitat von zettzett schrieb:a schick ihn vorbei, kann dann gerne direkt da bleiben
Ich gugg mal, ob ich ihn finde...:)


Anzeige

melden