Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 20:52
@Missesfee
ich bin aber fea! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 20:52
@feallai
das dann aber keine muffindefinition mehr.

@Funzl
huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 20:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb:nd die, die nur so tun, als wären sie anwesend/nicht anwesend.
@Splitter

Was soll denn das nun wieder heißen?

@Missesfee
@feallai
@killimini
@trollinger
@PrivateEye

Leute, ich bin so vollgepumpt mit Aspirin akut - das ich unter akuter Akutgefahr akute...aber es scheint zu helfen, das zeugs...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 20:52
@feallai
nee fea ist weiß ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 20:52
@Funzl
gehts dir ned gut? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 20:57
@killimini

Hab mir wohl gestern irgend so einen scheizzen Sommer-Erkältungsvirus eingefangen...und wie es immer bei mir ist - ich kann nicht eindeutig sagen woher / von wem...

Entweder von Frau Nachbarin, die mir gestern hustend und keuchend im Treppenhaus entgegen kam,

oder vom Motorrad-Heini, bei dem ich gestern war - der husten und keuchend in seiner Werkstatt rumhantierte,

oder von der Fahrt vom Haus zum Motorrad-Heini, die ich nur in Weste und T-Shirt ( auf´m kleinen Mööp ) absolvierte, die es aber trotzdem als "kühl" einzustufen gilt....



Wobei natürlich die eventuelle Gewissheit, woher ich den mega-Schnupfen habe auch nichts daran ändern würde, DAS ich ihn habe...so gesehen ist´s eigentlich schon wurscht,woher ich ihn habe, viel wichtiger ist das ich ihn schnell wieder los werde.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 20:58
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Irgendjemand unter euch, dem das Herbstwetter auch auf den Senkel geht, oder steh ich da alleine mit da?
Welches Herbstwetter? Hier waren es heute 21° - und strahlender Sonnenschein...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 20:59
@Funzl
Vielleicht spielten alle drei Faktoren eine Rolle. :mexican:

gute besserung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was soll denn das nun wieder heißen?
Nu so daher gesagt. Man ist doch öfters mal vermeintlich anwesend/nicht anwesend ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wobei natürlich die eventuelle Gewissheit, woher ich den mega-Schnupfen habe auch nichts daran ändern würde, DAS ich ihn habe...so gesehen ist´s eigentlich schon wurscht,woher ich ihn habe, viel wichtiger ist das ich ihn schnell wieder los werde.....
Noch mehr Aspirin Akut! Solang bis er weg ist, der Mega-Schnupfen, für dessen Ursache vllt. sogar Frau Nachbarin, Motorrad-Heini und die fahrt vom Haus zum Motorrad-Heini Schuld sein könnten.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Welches Herbstwetter? Hier waren es heute 21° - und strahlender Sonnenschein...
:O Hier regnet es... und regnet es... und es regnet noch mehr... und es ist diesig und nebelig... von Sonne keine Spur und auch die 21° Grad sind eher 12°... *schüttel* brrr...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:01
ab jetzt bin ich nur noch halb anwesend
ich muss Fernsehen schauen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:02
uatu schrieb:
Wer zum Teufel ist " uatu"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:03
@Funzl
wer ist uatu?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:06
@killimini

Gut möglich...alles drei zusammen.....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:O Hier regnet es... und regnet es... und es regnet noch mehr... und es ist diesig und nebelig... von Sonne keine Spur und auch die 21° Grad sind eher 12°... *schüttel* brrr...
Aber gnä´Frau * Handkuß geb* - ist dies nicht euer Lieblingswetter,wenn ich mich recht erinnere?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Noch mehr Aspirin Akut! Solang bis er weg ist, der Mega-Schnupfen,
Dann laufe ich aber Gefahr, das SEHR WICHTIGE Muskeln mit Verschlußaufgabe zu versagen drohen, zeitgleich könnte der gesamte Verdauungstrakt rebellieren und im wahrsten Sinne des Wortes auf Durchfluß schalten...ist mir zu gefahr-färhlich..^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:@Funzl
wer ist uatu?
Würde mich auch interessieren?

@Splitter
Wer ist " uatu?"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:07
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@Splitter
@killimini
@trollinger
@PrivateEye

Moin!

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Leute, ich bin so vollgepumpt mit Aspirin akut
Keine Macht den Drogen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:07
@NoSleep

du bist ON!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:08
@NoSleep

Aspirin ist keine Droge........tstststs


Du bist ON!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:08
@Funzl

Und Wetter habe ich hier auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:09
@NoSleep
hallo :)

@trollinger
wo biste hin verschwunden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:09
@Funzl
Aspirin ist keine Droge..[/ZITAT

Nicht? Dann rein damit. :)



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:10
@killimini

Hi Moses!


Anzeige

melden