Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:25
@feallai
das ist so in ungefähr was der Wetterbericht für hier sagt:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:25
@feallai

Ach herrjeh - Montag ist ja noch Feiertag......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:26
@Missesfee

Dein Wetterbericht kann sprechen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:26
wenn man urlaub unendlich hat sind feiertage blööööde :D

da ist vieles zu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Montag ist ja noch Feiertag......
Und auch noch Pfingsten, Unglaublich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:28
@killimini
du gönnst einem auch gar nichts :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist klar - dennoch haben Sie ihn ja zitiert - auf vorheriger Seite...
Hab ich? o.O *mal nachguck* nee... bei mir steht da gar nix, einfach nur der zitierte Text... sehr merkwürdig! *verwirrt guck* Hier ist vllt jemand undercover unterwegs oder hat sich reingemogelt und lässt sich ungewollt zitieren... oder so...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:31
@Funzl

zumindest der der ihn verkündet ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:32
@Missesfee
ein verkünder?
@Funzl
@Funzl
ein verkünder?

es ist doch pfingsten, nicht weihnachten *staun*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:34
@feallai
ja und? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:34
@Funzl
Zitat von feallaifeallai schrieb:ein verkünder?
*umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:36
@Missesfee
der verkünder kommt doch immer vor weihnachten! nicht vor pfingsten!


@NoSleep
umärmel? den verkünder? aber der kommt doch erst im winter wieder!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:37
@feallai
hehe :troll:

grüss mal deinen schatz von mir ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:37
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hab ich? o.O *mal nachguck* nee... bei mir steht da gar nix, einfach nur der zitierte Text... sehr merkwürdig! *verwirrt guck* Hier ist vllt jemand undercover unterwegs oder hat sich reingemogelt und lässt sich ungewollt zitieren... oder so...
jetzt nicht rausreden - es gibt Zeugen......da nutzt auch das edititierieren nichts mehr...


Aber egal. Punkt. Koma. Strich...


WAS? Ein Verkünder? huldigt und lobpreiselbeert ihn!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:WAS? Ein verkünderß huldigt und lobpreiselbeert ihn!
aber doch erst zu weihnachten!

@killimini
mach ich, der ist gerade vom fußballspiel heim. hannover hat gewonnen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:jetzt nicht rausreden - es gibt Zeugen......da nutzt auch das edititierieren nichts mehr...
o.O Ich hab nichts editiert. Nur einmal, weil ich das Zitierte nicht in die Klammern gesetzt hatte und damit gar nichts zitiert war. Wir werden beobachtet, von irgendeinem ominösen uato... :o:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:42
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wir werden beobachtet, von irgendeinem ominösen uato... :o:
*kreisch*
*kreisch*

*wegrenn*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:42
@feallai
hoffentlich die richtigen gewesen. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:44
@killimini
jaja, er ist selig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:44
@Funzl
Ich habe vorhin mal den Mond fotografiert, kannst ja auch mal deine neue Knipse am Mond probieren. :-)

0c73ce IMG 1565MondOriginal anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden