Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nicht? Dann rein damit. :)
Erst heute nacht / morgen früh wieder...zwei bis 13 Beutelchen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:10
@killimini
ich bin doch da...
ummen rechner rum...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:10
@Splitter

Wer iss´n nu dieser ominöse,suspekte " uatu"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:11
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ummen rechner rum...
Staub gleichmäßig verteilen? Mit´dn Staubwedel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:12
@Funzl
genau


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber gnä´Frau * Handkuß geb* - ist dies nicht euer Lieblingswetter,wenn ich mich recht erinnere?
Naja... wenn es wenigstens richtiger Regen wäre, mit Gewitter und allem drum und dran... aber das heute... ist einfach nur nasskalt, ungemütlich, nichts halbes und nichts ganzes, gewollt und nicht gekonnt... Zudem täte ein wenig Sonnenschein an bestimmten Tagen auch mal ganz gut. Nur leider richtet der sich so selten nach meinem Befinden, der olle Sonnenschein... nie da, wenn man ihn mal braucht.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann laufe ich aber Gefahr, das SEHR WICHTIGE Muskeln mit Verschlußaufgabe zu versagen drohen, zeitgleich könnte der gesamte Verdauungstrakt rebellieren und im wahrsten Sinne des Wortes auf Durchfluß schalten...ist mir zu gefahr-färhlich..^^
Auch wieder wahr... dann ehhhm.... lieber Schluss mit Aspirin Akut!
Zitat von feallaifeallai schrieb:Wer ist " uatu?"
Ich in's nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:13
@trollinger
okay :)

Soll ich dir noch Stroop kaufen wenn ich was find?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.zwei bis 13 Beutelchen....
Hast du eine Familienpackung gekauft?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:14
@NoSleep
moin! du bist on! das petze ich @sharena!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du eine Familienpackung gekauft?
Nein. Vier.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:16
@Funzl
meinst du dass das reicht? warte, ich schicke dir noch drei familienpackungen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:17
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:moin! du bist on! das petze ich @sharena!
Sie ist grade auf/ihn Malmö, du alte Petze. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein. Vier.
Hast du die in der Zigarrenkiste aufbewahrt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:19
@NoSleep
ich hab ne standleitung nach malmö! so! ich erreich sie nur nicht. die sagen mir da immer sie kennen keine sharena. so eine unverschämtheit!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:20
Wer ist " uatu?"
Ich in's nicht.
Das ist klar - dennoch haben Sie ihn ja zitiert - auf vorheriger Seite...

Mysteriös!!!
Zitat von feallaifeallai schrieb:meinst du dass das reicht? warte, ich schicke dir noch drei familienpackungen
Verbindlichsten Dank...ich kann das Zeug zwar schon jetzt nicht mehr sehen, aber immer noch besser als FF´s Wunderzaubermittel - das hält er mir schon den ganzen tag unter die Nase....
Hast du die in der Zigarrenkist aufbewahrt?
Oben druff :)
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Nur leider richtet der sich so selten nach meinem Befinden, der olle Sonnenschein... nie da, wenn man ihn mal braucht.
Damit stehen / sitzen/liegen sie nicht alleine....da.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:20
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hab ne standleitung nach malmö!
Na klar, wer nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:21
@killimini
@Splitter
@trollinger
@Missesfee
@Funzl
morgen scheint hier die sonne! und es werden 25 grad :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:22
@feallai

Morgen haben sie bei uns hier Schlechtwetter gemeldet....was mir aber egal ist - hab morgen eh nur zwei Aufgaben zu erfüllen, und dann gehts wieder ins Bettchen.....Aspirin akut-Verpackung streicheln....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:23
@Funzl
das werd ich montag machen.... voll den lauen :) im bett, aufm sofa, im sessel.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 21:24
@feallai

Wetter in Malmö morgen.


05:00 Uhr

13 °C
bedeckt

@sharena

Schöne Grüße. :)


Anzeige

melden