Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:51
@NoSleep

Joo, kam man im Wiki-Link auch nachlesen....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:52
@Funzl

Ich hatte nie einer dieser Figuren. Hat sich nie ergeben. Heute sage ich, zum Glück. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:52
@NoSleep

Na, geschadet hat es nicht - obs was genutzt hat? Ka Ahn!

Youtube: Mego Action Jackson tv commercial 1972
Mego Action Jackson tv commercial 1972
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:53
@Funzl

Na, wenn man als junger Kerl auf ne Actionfigur mit Vollbart steht. Ist schon Hammer, irgendwie. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:54
@Funzl

Und NEIN, ich hatte die Figur nicht. Ganz ehrlich.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, wenn man als junger Kerl auf ne Actionfigur mit Vollbart steht. I
Als Kind :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:55
@Funzl

Ne, vor zwei Wochen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:56
@NoSleep

Ich hab auch mit Barbies gespielt.........hab denen mit der Axt aus Papa´s Werkzeugkiste nach und nah alle Gliedmaßen abgehackt...den Kopf zum Schluß...oder hab sie im Wald auf kleinen Scheiterhaufen verbrannt........manchen habe ich zuvor noch die Haare gefärbt...ROT!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab auch mit Barbies gespielt
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab denen mit der Axt aus Papa´s Werkzeugkiste nach und nah alle Gliedmaßen abgehackt.
Und sowas nennst du spielen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und sowas nennst du spielen. :)
Ich hab sie doch zuvor betäubt - mit einem Schlag auf den Hinterkopf...so haben sie nix gespürt...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:00
@NoSleep


Ich müsste mal schauen gehn, ob es meinen " Barbie-Friedhof" mitten im Wald noch gibt - das Plastikgelumpe verrottet doch nicht....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:00
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab sie doch zuvor betäubt - mit einem Schlag auf den Hinterkopf...so haben sie nix gespürt...^^
Ist ja menschlich verständlich. War ein schöner Zug von dir. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:00
@NoSleep
Wenigstens einer, der mich versteht :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: das Plastikgelumpe verrottet doch nicht....
Ich kenne die Halbwertszeit nicht. Dauert aber schon etwas länger, bis das Gelumpe sich aufgelöst hat. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:01
@killimini
halloooo :-**

@Funzl
das essen war garnicht mal so lecker gerade :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:02
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenigstens einer, der mich versteht :)
Ach Loretta, ich weiß wie du dich fühlst.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:03
@Funzl
@NoSleep
Ich habe es getan! Ich habe es mir selber angetan und den Grand Prix angesehen! Und es tat nicht einmal in den Ohren weh.
Aber was schlimmer ist, ich kann mich jetzt an keinen einzigen Titel erinnern. Das war alles nur so ein Pop- Einheitsbreigeträller, völlig bedeutungslos.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:03
@NoSleep

Nach etwas mehr als 40 Jahren wird schon noch was übrig sein...

@zett

Was gabs denn? Keine Nudeln?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach Loretta, ich weiß wie du dich fühlst.^^
*dich umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:03
@zett

Du bist ja ON. Hallo und Grüße an dich. Lange warst du weg. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 23:03
@Anja-Andrea

Hmm.....ohje....^^


Anzeige

melden