Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:05
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sieht doch super aus! Bearbeitet ist das Bild nicht, ja? Genau so out of cam? Die Farben sind toll, schön natürlich, nix blass. Und sogar die weißen Blüten haben Struktur, nix ausgebrannt. Was will man mehr :) Wie heißt die Gute?
Es ist nur Verkleinert....aber nicht über Pixel - sondern über Größe in % - was auch immer das bedeutet....als ich es dann hier hochgeladen habe, hat es allmy wohl nochmal etwas verkleinert - ka Ahn.

Samsung DV 90
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Genauuu... die Sockenpuppe... niedliche Dinger ^^
Apropos "Puppe"...da fällt mir doch grad was ein...Mom, Bild machen - MIT der neuen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es ist nur Verkleinert....aber nicht über Pixel - sondern über Größe in % - was auch immer das bedeutet....als ich es dann hier hochgeladen habe, hat es allmy wohl nochmal etwas verkleinert - ka Ahn.
Gut, das ist klar. Aber ich meinte so am Kontrast rumgespielt oder nachgeschärft wurde nicht?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Samsung DV 90
Hach, und schick isse auch noch.. so gehört sich das.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Apropos "Puppe"...da fällt mir doch grad was ein...Mom, Bild machen - MIT der neuen...
*gespannt wart*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:09
@feallai
gute Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:15
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gut, das ist klar. Aber ich meinte so am Kontrast rumgespielt oder nachgeschärft wurde nicht?
Nein. Definitiv nicht...weiß gar nicht wie das geht...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hach, und schick isse auch noch.. so gehört sich das.
Sagte ich ja....:)

Gekauft habe ich sie zunächst OHNE Tasche...als ich dann daheim war, überzeugten mich so 2 - 567 Personen, das ich UNBEDINGT eine Tasche brauche...also habe ich am nächsten Tag eine gekauft - nur um dann zu Hause festzustellen, das ich sie doch nicht brauche, weil sie viel zu dick ist und in besagter Westentasche zu sehr aufträgt, zuviel Platz weg nimmt.....
wenn ich das Teil einstecken habe und im Gelände oder auf der Strasse mit dem Bock stürzen sollte, ist die so oder so hinüber...also habe ich heute improvisiert, und mir von meinem Optiker eine ganz einfache Brillenschutzhülle geholt, diese entsprechend gekürzt und nu passt es perfekt - will ja nur die beiden Displays vor dem verkratzen schützen...

Er hier könnte ihnen beim Verhauen von "uatu" helfen:

4f27bb Action Jackson 001Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:will ja nur die beiden Displays vor dem verkratzen schützen...
Alternative wären da Schutzfolien. Aber wieso "beiden" Display?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Er hier könnte ihnen beim Verhauen von "uatu" helfen:
Hach den kenn ich doch! Schön, dass es den auch noch gibt und einem Blondchen seine Hilfe anbietet, den ominösen "uatu" zu verhauen. So einen hab ich gebraucht, dann kann's ja jetzt losgehen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:22
hallöchen liebster @Funzl
:lv:

bin fix und alle von dem tag, war ganz lange mit meiner Freundin unterwegs, essen und dann milchshakes trinken, dann Cocktails.. und jetzt habe ich ...hunger :(

hoffe dir geht's gut?

und allen hier einen wunderschönen guten abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber wieso "beiden" Display?
Weil das Teil auch ein Front-Display für "Selbst-Portrais" hat...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:schön, dass es den auch noch gibt
Der hat sogar seinen Zwillingsbruder wieder gefunden...steht neben ihn im Regal...^^

@zett
Hab ne dicke Erkältung - aber sonst alles gut!

Ess mal was..tststststst...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil das Teil auch ein Front-Display für "Selbst-Portrais" hat...
Oho... hört hört, die kann aber Sachen, die Kleine...beeindruckend ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der hat sogar seinen Zwillingsbruder wieder gefunden...steht neben ihn im Regal...^^
Ach, da gibt's zwei von? Na dann hätt ich gern alle beide als Hilfe :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:27
@Funzl
:( das tut mir leid... erhol dich schnell!
ja ich esse jetzt was..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:29
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach, da gibt's zwei von? Na dann hätt ich gern alle beide als Hilfe :D
Jup....

2715e8 AJ-Zwillinge 001Original anzeigen (0,5 MB)



und wenn ich sehe, wie die mittlerweile gehandelt werden..staune ich schon ein bißchen...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Oho... hört hört, die kann aber Sachen, die Kleine...beeindruckend ^^
um ehrlich zu sein erschließt sich mir nicht ganz der Sinn des Front-Displays..warum sollte ich mich selbst knipsen, ich weiß doch wie ich aussehe...^^

@zett

Guten App...und danke, ich versuchs...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und wenn ich sehe, wie die mittlerweile gehandelt werden..staune ich schon ein bißchen...
Hast Du vor sie zu verticken?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:um ehrlich zu sein erschließt sich mir nicht ganz der Sinn des Front-Displays..warum sollte ich mich selbst knipsen, ich weiß doch wie ich aussehe...^^
*lach* Nun ja... hast gar nicht mal so Unrecht ^^ Aber gehen wir mal einfach davon aus, dass man so ein Selbstportrait für andere macht und nicht für sich... Dann ist so ein Front-Display vllt schon ganz hilfreich. Aber ob man's braucht... *Schultern zuck* Schaden tut's zumindest wohl mal nicht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:34
@zett
hey :*

@feallai
nix mit Mu ins :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:38
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hast Du vor sie zu verticken?
nein....wo denkst du hin. Mich wundert es deshalb, weil diese " Action Jackson" Figuren damals im Boom der " Jungens-Action-Puppen" neben " Big Jim" und Co von Mattel eher ein dunkles Schattendasein führten. Das lag zum einen daran das die AJ-Puppen keinerlei mechanische Funktionen hatten ( Big Jim hatte einen eingebauten Federmechanismus, mit dem man durch drücken einer Taste im Rücken einen " Karateschlag" ausführen lassen konnte ), und zum anderen an dem eher spärlichen Themen-Zubehör den es für AJ zu kaufen gab.....also z.B. Golfspieler, Fußballer, Karatekämpfer, Agent usw.....da war Mattel schon um Klassen besser...obgleich die Mattel-Puppen auch dreimal so teuer waren als AJ.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber gehen wir mal einfach davon aus, dass man so ein Selbstportrait für andere macht und nicht für sich... Dann ist so ein Front-Display vllt schon ganz hilfreich.
Aus dem Alter bin ich raus...^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Big Jim hatte einen eingebauten Federmechanismus, mit dem man durch drücken einer Taste im Rücken einen " Karateschlag" ausführen lassen konnte
LOL

Das waren noch Zeiten. ^^

Und nein, ich hatte kein Big Jim Figur. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nein....wo denkst du hin. Mich wundert es deshalb, weil diese " Action Jackson" Figuren damals im Boom der " Jungens-Action-Puppen" neben " Big Jim" und Co von Mattel eher ein dunkles Schattendasein führten. Das lag zum einen daran das die AJ-Puppen keinerlei mechanische Funktionen hatten ( Big Jim hatte einen eingebauten Federmechanismus, mit dem man durch drücken einer Taste im Rücken einen " Karateschlag" ausführen lassen konnte ), und zum anderen an dem eher spärlichen Themen-Zubehör den es für AJ zu kaufen gab.....also z.B. Golfspieler, Fußballer, Karatekämpfer, Agent usw.....da war Mattel schon um Klassen besser...obgleich die Mattel-Puppen auch dreimal so teuer waren als AJ.
Ahhh okay, verstehe. Nun ja... ein bisschen noch, und irgendwann lohnt es sich dann wirklich, die vielleicht doch zu verkaufen ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aus dem Alter bin ich raus...^^
Aber das weiß ja die Kamera nicht :D Die will halt für alles und jeden gerüstet sein ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:47
Zitat von SplitterSplitter schrieb:ein bisschen noch, und irgendwann lohnt es sich dann wirklich, die vielleicht doch zu verkaufen ^^
Nee, sind Kindheits-Erinnerungen dran gebunden, verkauft man nicht :)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber das weiß ja die Kamera nicht :D
Jetzt schon - habs ihr grade erklärt...:)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:LOL

Das waren noch Zeiten. ^^
Kann mich noch gut daran erinnern - Mattel fuhr damals ne monatelange Werbe-Kampagne im TV - angefangen haben sie damit zwei Monate vor Weihnachten...
Erst kam Big Jim...dann kam Big Josh - der mit dem Vollbart...und noch ein paar weitere.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:49
@NoSleep


Wikipedia: Big Jim


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann kam Big Josh - der mit dem Vollbart
Du wirst lachen, den wollte ich haben. Hab ihn aber nicht bekommen. Kein Scheizz. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:50
@Funzl

Es gab, glaube ich auch einen im Militäranzug. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 22:50
@NoSleep

Ich hatte mir damals Big Josh gekauft - weil mein Kumpel den ollen Big Jim schon hatte...zuvor hatte ich aber viel AJ Zeugs...nur kam ich damit bei den Kumpels nicht an, wurde dafür eher ausgelacht...

http://www.megomuseum.com/aj/


Anzeige

melden