Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 20:30
@feallai
huhu :)
überwiegend ruhige mit Gartenarbeit und Familien-Kaffeetrinken gestern :)

wie waren Deine? war das Grillen schön?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 20:33
@Missesfee
ja war schön :) nur etwas kühl, leider.

und heute hab ich kopfweh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 20:35
@feallai
bei uns ist es auch erst zum späten Nachmittag etwas wärmer geworden .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 20:39
@Missesfee
hier wars andersrum... hat aber trotzdem spaß gemacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 20:41
@feallai
hattet ihr wenigstens auch Sonne ?

die war bei uns gestern sehr schön, aber leider nur gestern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 20:43
@Missesfee
ja sonne hatten wir. ohne wäre es zu kühl gewesen :)

und meine blümchen haben schön die köpfchen gereckt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 20:44
@feallai

Guten Abend...ich kämpfe noch mit der Erkältung..und kann keinen Tee, keine Hühnerbrühe, kein Aspirin und kein gar nix mehr sehen....das "schlimme" ist : alles 2 Stunden bekomme ich Hungerattacken, dann knurrt mein Magen so laut das sogar Flederfunzl erschrickt...und ich muß war essen, obwohl ich nicht die geringste Lust dazu habe...mir schmeckt auch nichts, aber es muß was in den Magen, um Bauchschmerzen zu verhindern...

So, ich leg mich wieder hin.....FF droht mir schon wieder mit " Made am Spieß"...die ich essen muß, wenn ich nicht sofort wieder ins Bett krieche.......bis später dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 20:45
@Funzl
ohweh! erhol dich gut :) schlaf dich gesund!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 20:58
@feallai
wenn alles wächst und gedeiht ist es doch schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 21:03
@Missesfee
ich hab sogar ein kompliment von meiner mamma bekommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 21:06
@feallai
sehr schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 21:10
@Missesfee
ja :) das heißt schon was :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 21:34
@feallai

Wofür hat sie dich den gelobhudelt-umärmelt?

Lass dir zeit mit der Aw - ich leg mich wieder rein...war nur mal kurz pillern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 22:12
@feallai
@Missesfee
@sharena
@trollinger
@PrivateEye
@killimini
@Anja-Andrea

Wünsche allen eine gute Nacht - klinke mich für heute gänzlich aus - biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 22:16
@Funzl
gute Nacht schlaf gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 22:36
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@sharena
@trollinger
@PrivateEye
@killimini
@Anja-Andrea

nabend alle zusammen..

moah gerade voll in feierlaune..

eigentlich mag ich ja keine schlager, aber bei beatrice werd ich schwach..

so ein hammer geiles lied..

https://www.youtube.com/watch?v=Y9N69nDVlRE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 22:49
@The_Borg
hallo! wenig los grade.bin auch nur ab und an am pc,möcht gleich duschen...
wie gehts dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 22:50
danke, mir gehts soweit bestens, nur die letzten tage viel zu tun gehabt, nen kollegen im garten geholfen beim buddeln und bauen einer gemauerten grillstelle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 22:51
@The_Borg
oooh tipps bitte.möcht mir auch eine hinstellen.dachte seither an ne feuerstelle aus metall mit füssen.weil die kann ich im winter reintun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 22:53
@The_Borg
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6vqx_SYy4Ao


Anzeige

melden