Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:52
@PrivateEye
das ja nimmer lange :)

@trollinger
hallo :)

Hab kein Stroop kaufe können. :(

Gestern war ja Pfingstsonntag ich dussel! Nicht mal alle Restaurants hatten offen in Zwolle. :/
Und jetzt bin ich wieder in deutshclnd.

Aber eventuel fahr ich nochmals rüber, wenn ja dann kuck ich, versprochen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:53
@killimini
ist ja kein drama...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:56
@trollinger
vielleicht hab ich zuhause noch was über.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:58
@killimini
gibts hier auch,online.2,79 plus versand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 11:59
@killimini
Jep, solange sie es überleben! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:00
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich kann eine seiner 8ten nur wärmstens empfehlen!
Ist wohl wahr...die einzigen Achten, die wirklich was taugen, gibts nur bei Lefty/Schlemil...und keiner verkauft leckeres unsichtbares Eis als Er...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:00
@killimini
@Missesfee

Morgen....


Genießen? Nun ja, soweit es mir möglich ist........kämpfe immer noch mit der Sommer-Erkältung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:02
Kreisch..... Sonne! Gerade war etwas Sonne da! Wo ist die nur wieder hin? Mist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:05
@PrivateEye

Sonne ist hier weit und breit nicht zu sehen - ist regnerisch-bewölkt....hat eh die ganze Nacht lang durch geregnet...alles klitschnaß....ein Grund mehr für einen erkälteten Menschen zu Hause zu bleiben.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:07
@Funzl
dann musste tee trinken. ;)

@trollinger
ist ja cool. :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:08
@Funzl
Ein wenig nur hier.. Quatsch, raus an die Luft mit dir! Die Bronchien brauchen o2!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:08
@killimini

Tee........ich kann keinen Tee mehr sehen....alles was recht ist, aber bitte keinen Tee mehr.....heißes Wasser mit irgendwas drin....^^

Mal guggen, wie sich mein Bett um die Uhrzeit so anfühlt......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die Bronchien brauchen o2!
Gibt´s auf´m Balkon auch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:11
@Funzl
Faulsack du... Aber mit'm Mööp gehts Stundenlang...gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:11
@PrivateEye

Dem Mööp fehlt ja auch nix - ICH bin krank, nicht das Motorrad!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:13
@Funzl
dann eben heisse milch mit honig. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:15
@killimini
Der Schnabel hat ihn schon mit Salbei und Honig und Mandelmilch vollgestopft... Keine Wirkung! :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:16
@Funzl
Jaja, dann hock doch drinne! Püüüüüüüü.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:23
Zitat von killiminikillimini schrieb:dann eben heisse milch mit honig. ;)
Noch schlimmer...^^


@PrivateEye

Es regnet draußen...und da soll ich raus gehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2013 um 12:28
@Funzl
dann kann ich dir auch nimmer weiterhelfen was getränke angeht. :vv:

Schaal um den Hals und Fussbad nehmen.


Anzeige

melden