Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 18:46
@Missesfee

Bus fahren find ich toll - wenn ich am Fenster sitze, das man auch aufmachen kann ( lüften )

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 18:50
@Funzl
In den Fernbussen gibt es keine Fenster zum Lüften
wenn ein wenig mehr Platz für die beine Wäre dann wäre es toll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 18:51
@Missesfee

Mehr Platz für die Beine? In der Sitzreihe hinter der hinteren Tür - da hängen die Beine in den Zutrittsbereich rein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 18:51
@Missesfee
huhu! ich versuche gerade hausaufgaben zu machen, während ich zeitgleich breaking dawn gucke und versuche nicht über meinen hammer-ätzenden tag morgen nachzudenken :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 18:59
@Funzl
das klappt nicht da ist bei den Bussen heutzutage eine Wand. Aber da hätte man platz für die Knie nur da saß schon jemand.....

@feallai
und geht es voran mit den Hausaufgaben? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 19:07
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:das klappt nicht da ist bei den Bussen heutzutage eine Wand. Aber da hätte man platz für die Knie nur da saß schon jemand.....
hmm..augenscheinlich bin ich schon länger nicht mehr Bus gefahren...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 19:08
@Funzl
oder nicht mit so neuen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 19:08
@Missesfee

Heee!! Ich bin nicht alt!!!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 19:10
@Missesfee
zwei aufgaben ganz fertig. eine noch nicht ganz. da muss ich noch eine seite etwa schreiben und ein fazit. und dann noch überarbeiten. aber da hab ich mir wohl zu viel für einen tag vorgenommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 19:10
@trollinger

Hehe..die Bundys.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 19:13
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
so ihr lieben...

da ich morgen einen harten arbeitstag vor mir habe und sehr früh aufstehen muss, werd ich mich jetzt verabschieden und langsam auf den weg ins bett machen...


ist es normal, dass einem das herz so schwer wird, nur weil man am nächsten tag arbeiten muss?
das ist doch echt nicht schön :(


gute nacht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 19:15
@feallai
nee,das ist nicht normal und auch nicht schön...

für dich.ein schönes lied was dich aufbauen soll...
http://www.youtube.com/watch?list=PLE05892AB800153DD&v=uxkzMfdMLss&feature=player_detailpage


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 19:15
@feallai
schlaf gut :)

halt durch und denk dran das Du den Job nicht ewig machen musst!
viele nette Kunden für Dich zur aufmunterung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 19:17
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ist es normal, dass einem das herz so schwer wird, nur weil man am nächsten tag arbeiten muss?
das ist doch echt nicht schön
Aber es vergeht bis morgen früh - das liegt an der Anstrengung der letzten Stunden..schlaf gut..und lass ein Fenster nen Spalt offen....^^ :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 20:00
oh toll jetzt muss ich gleich noch mal los mein Auto abholen da bin ich noch mal 2 SAtunden unterwegs oh wie schön.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 20:02
@Missesfee

Muß das heute noch zur Nacht hin sein??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 20:04
@Funzl
ich brauche es morgen früh.....
sonst wird das kompliziert, so bringt mein Vater mich gleich hin und dann kann ich es her fahren
einmal quer durch die Stadt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2013 um 20:05
@Missesfee

Ah - okay...wenn du hingefahren wirst ist es schon mal die halbe Miete-----trotzdem bitte aufpassen, soll glatt werden ^^


Anzeige

melden