Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:30
@killimini
jo, mir hän e huffe föteli gschosse. an was bisch denn interssiert: an fisch, dr schöne inslefoti oder an mine supertolle bikini föteli? :D :troll:

nei, besser keini kommentär zum dialäggt, sunst verkrache mer uns wieder! :D :D

@fr.trollinger
ja, erholen konnten wir uns gut! :) als wir ankamen tobte grade ein monsun. das war sprichwörtlich eine stürmische begrüssung.... die meiste zeit war es aber schön und die fischwelt war einfach nur cool. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ihr den Eisbeutel auf die Wange drück*
soo lieb, danke! :) Jetzt geht's mir gleich besser. *Flederfunzl als kleines Dankeschön hinter den Ohren krault*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:31
@Anja-Andrea
Hallihallo! :)
ui, wo warst Du denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:32
@sharena
In Basel :-) wir kamen aus Frankreich und sind dort kurz gestoppt :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:33
@sharena

*leise vor mich hin kicher - das kraulen genieß*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:34
@Anja-Andrea
Cool, dann hättet Ihr auf einen Kaffee bei uns vorbeikommen können.... ;)
Wenn ich gewusst hätte, dass Ihr so nah an mir vorbeirauscht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:41
@Funzl

Gibt es sonst noch eine Stelle, wo der Flederfunzl gerne gekrault wird?

@Flederfunzl

schön, wenn es Dir gefällt! :) Ich kraul Dich jetzt so lange, bis Du nicht mehr magst. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:43
@sharena

Den kannst du tagelang kraulen, der hält still wie ein Stein:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:44
@Funzl
@sharena
@Anja-Andrea
@fr.trollinger
@killimini
@Missesfee
@feallai
machts gut ihr leut,ich geh an der matratze horchen...
bis denn,euer trolli....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:45
@Funzl
Das trifft sich gut; muss morgen erst nachmittags wieder arbeiten! Die Chancen, den Weltrekord im kraulen zu brechen stehen also äusserst gut! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:46
@trollinger
Gute Nacht, träum was schönes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:46
@trollinger
Schlaf gut Grosser und träum was Schönes! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:47
@sharena
Wir waren auf der heimreise, wir haben nur etwas gegessen, getankt (Benzin ist bei euch 30 ct billiger) und meine frau hat noch Schokolade gekauft :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:48
Wünsch euch jetzt eine gute Nacht, um 4 klingelt der Wecker für mich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:50
@Anja-Andrea
@trollinger

Gute Nacht euch beiden...


@sharena
*frttttt - frrrrrt - frrrrrt - hochflatter, mich auf sharenas Rücken setz - anfang ihr den Nacken zu kraulen*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:51
@Anja-Andrea
Ui, so früh....!
Schlaf gut und träum was schönes! :)
Falls Ihr wieder mal durch Basel fahrt, gebt mir vorher Bescheid.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:51
@Anja-Andrea
Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:52
@fr.trollinger
schön :)

@sharena
alles :)

@Anja-Andrea
hei, Zürich wär besser gwese. :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:53
@Funzl
@Flederfunzl

Aah, das tut gut! Das zaubert gleich ein wohliges Lächeln auf mein Gesicht. Bitte nicht aufhören! :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:56
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:hei, Zürich wär besser gwese. :troll:
esone reaktion hani fast vermuetet.... :D


ha d'foti zwar scho alli in dr dropbox, aber i miesst se zerst bearbeite, will sie so gross sin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 22:56
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
Gute Nacht.☺


Anzeige

melden