Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:09
@feallai
nervennahrung das ist gut :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:11
@Missesfee
das hilft immer :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:11
@feallai
Gummibärchen?! Wieder die schwarzen? ;-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:12
@PrivateEye
das sind lakritze


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:13
@PrivateEye
schwartze habe ich auf Arbeit, das sind kleine Fledermäuse :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:15
@feallai
Zucker ist der beste Seelentröster nur bei zuviel davon meckert die Waage immer mit mir....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:18
@feallai
Pfui Deiwel... Pferdeblut!

@Missesfee
Echt jetzt?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:20
@PrivateEye
ja die sind bei Haribo in den Mini-Colorados drin :)

so ein Quatsch in Lakritze sind Kräuter drin..... Pferdeblut *kopfschüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:25
@Missesfee
Ach, lass mir doch meinen traditionellen Aberglauben! :-)

Ich ess das Zeug eh nicht... :-)

Aber so Johannisbär oder Bro(um)mbär... Wäre was! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:34
@PrivateEye
es gibt bei dieser Gummibären Kette, mir fällt nicht ein wie die heißen, Gummibären aus schwarzer Johannisbeere die sind sogar fast schwarz :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:36
@Missesfee
Mjammjammmjam... :-P

Hatte mal welche aus der Apotheke oder so, die waren auch total lecker. Aber auch total teuer... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:37
@PrivateEye
waren das Zuckerfreie?
sowas hatte mein Vater früher mal, nach seiner ersten Kur hat er die ganz lange immer gekauft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:45
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich bin bedient und habe jetzt Kopfschmerzen
Es wurde schon erwähnt - Beschwerde - schriftlich - und denen schreiben das du alles was die mutwillig dreckig gemacht haben in die Reinigung bringen musst - und denen ich Rechnung stellen wirst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:46
@Funzl
gute idee! die habens nicht anders verdient!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:49
@feallai
@Missesfee

Die Aussichten das die die Kosten übernehmen sind zwar äußerst gering - aber einen versuch ist es wert...

Das Entlackungsmittel ist der volle Hammer - so " high" war ich schon seit 15 Jahren nicht mehr - lol..Fufu ist 2 Meter groß geworden ( über Nacht ? ) und sitzt mit einem gelben Krokofanten im Wohnzimmer und spielt Schach....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:52
@Missesfee
Kann sein, auf jeden Fall so voll Bio ohne Künstliches.

@Funzl
Öhm, 3D-Schach? Fragt der Schnabel gerade neugierig nach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:53
@PrivateEye

Die Schachfiguren leben!

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:54
@Funzl
Also eine Beschwerde gibt es auf jeden Fall!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- so " high" war ich schon seit 15 Jahren nicht mehr -
Oh oh was war denn da drin?
Aber ich bin letztens auch mal durch eine Werkstatt gelaufen in der es nach Lösungsmitteln gestunken hatt, da habe ich zugesehen das ich schnell wieder rausgekommen bin, da bleibt einem ja die Luft weg....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 15:59
@Missesfee
Lass sie einfach von @feallai kopfhufen, die machen das dann NIE wieder!

@Funzl
OMG... Ne, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=cqAuGJf1Lqs (Video: harry potter chess scene dub)

So in der Art?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 16:04
@PrivateEye
In meine Wohnung lasse ich die eh nicht mehr


Anzeige

melden