Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 00:34
@killimini
gseht fast so uss, als würdsch dr lounge e rundi ussgäh.... ;) Also ich hätti gärn dr rosa Farbigi in dr hintere reihe, wenn uff dä niemerz aaspruch erhebt. :D

@zett
ui, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser meine Liebe!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 00:41
@killimini
Mehr davon! :*
:troll:

@sharena
Danke! Na klar :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 00:46
@Funzl
@zett
@sharena
edelstahl-roehrli-loeffel-im-2er-set-ide


:)

ich geh schlafen. :sleepy:
bin ab heute nachmittag bis am Donnerstag in Wien. Hab was buchen können. Morgen dann voraussichtlich noch nen Abstecher nach Bratislava :)

Nachti :**


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 00:51
@killimini

Gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 00:53
@killimini
wow, no e schlummertrunk?! das findi aber ganz flott vo dir; merci! ;)

schloof no guet und tröim öbbis schöns!

bis bald! :) :X


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 00:54
*frrrrrrrttttt - frrrrrrrrt - frrrrrrrrrrt - hohflatter, mich auf @sharena´s Kopf nieder lass - mir aus ihren Haaren ein Schlafnachtnest bau - mich reinkuschel und einschlaf *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:03
@Funzl
*mich ab jetzt ganz vorsichtig bewege, damit der süsse siebenschläfer auf meinem kopf nicht ins wanken gerät. mich auch ganz ruhig verhalte, damit ich die atemzüge mithören kann* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:06
@sharena

Nur keine Bange - der fliegt auch im Schlaf, macht also nix wenn er runterfällt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:08
@Funzl
Na, dann muss der Gute aber einen tiefen Schlaf haben..... Mal gucken, ob ich da heimlich einen grossen Topf Nudeln aufsetzen kann, damit er eine kleine Überraschung vorfindet wenn er ausgeschlafen hat! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:10
@sharena

Wenn du JETZT Nudeln machst, wird der vom Geruch wach und springt direkt von deinem Kopf in den Topf! Jede Wette...er setzt sich dann ins heiße Wasser, reißt sein Maul auf und wartet darauf, das du ihn die Nudeln direkt in seinen Mund wirfst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:14
@Funzl
hmm.... geruchloses Kochen ist wohl noch nicht erfunden worden...
Na dann lass ich ihn noch ein wenig schlafen, damit er auch richtig,richtig, richtig hungrig ist wenn ihn der Geruch weckt. Bevor ich dann irgendwann schlafen gehe, werde ich ihm dann noch ein Nudelbad vorbereiten und mit Freude Zielübungen mit Nudeln praktizieren! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:17
@sharena

Ich denke da freut sich der kleine Racker wie ein Streifen Speck :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:20
@Funzl
Na das hat er sich dann mehr als nur verdient! :) Die werden dann mit einer Extra-Portion Liebe zubereitet! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:22
@sharena

Das höre ich gerne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:28
@Funzl

Da bekommt das Wort Spaghetti-Plausch eine ganz neue Bedeutung.... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:30
@sharena

Joo - auf jeden Fall.........Hunger hat er ja fast immer, noch viel mehr als ich.....aber er kann auch arbeiten, hat schließlich meinen uralten Küchenmixer wieder flott gemacht ( siehe im Blog )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:37
@Funzl
Die Blogs habe ich zum letzten Mal vor über zwei Wochen gelesen; da war nix mit toller Ferienlektüre. Dafür freue ich mich umso mehr, in einer ruhigen Minuten bei Euren abenteuern mitzufiebern. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:40
@sharena

Die laufen ja nicht davon, die Geschichten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:43
@Funzl
Ne und und zum Glück haben sie, ganz im Gegensatz zu ihrer Hauptfigur keine Flügel ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 01:45
@sharena

Ja, so hab ich das noch gar nicht betrachtet.....:)


Anzeige

melden