Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:00
@Funzl

Das ist auch super.

Ist das nicht tierisch langweilig, im Wald?

Doch sicher, vor allem alleine. Deshalb predige ich das Leben in Naturform aber mit dem Nutzen modernster Kommunikation – schliesslich haben Sie mich jetzt auch auf dem Mobiltelefon erreicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Doch sicher, vor allem alleine. Deshalb predige ich das Leben in Naturform aber mit dem Nutzen modernster Kommunikation – schliesslich haben Sie mich jetzt auch auf dem Mobiltelefon erreicht.
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:02
@Funzl

Da fehlt nur noch ein DSL Anschluss im Wald und er kann hier mitschreiben. Ich würde es im gönnen, dem Öff-Öff ohne Mööp.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:03
@NoSleep

gestern war auch ein TV-Bericht dran - "2 Tage Survival"...mit deutschen IT-Managern - eine reine Lachnummer....die hatten sogar Gaskocher dabei..


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:03
@Funzl
Habe den Text nun gelesen und an einigen Stellen musste ich schon ziemlich schmunzeln. Öff-Öff der Luxus-Einsiedler....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"2 Tage Survival".
Was?! Gleich zwei volle Tage? Respekt! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"2 Tage Survival"...mit deutschen IT-Managern
Um was es dabei geht ist dir sicher klar, oder? Das soll den angeblichen Gemeinschaftssinn fördern. Den Umgang miteinander und so ein Kram. Und nach den zwei Tagen machen die "Manager" weiter wie bisher. Mit ihren Untergebenen, versteht sich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:07
@sharena

Joo, 2 ganze Tage lang - weil se ja am Montag wieder im Büro sein mussten...ener hatte sein I-Phone mit dabei..."nur mal schnell mails checken" und ein anderer meinte schon nach 12 Stunden, das er durchdreht, wenn er sich nicht bald duschen könne"
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Um was es dabei geht ist dir sicher klar, oder?
Ja.

Um mich zum lachen zu bringen - mehr Sinn hatte es nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:09
@Funzl

Wie eben schon geschrieben. Aber du hast Recht. Nimm den "Managern" das I-Phone länger als zwei Tage weg und kürze deren üppigen Gehälter. Das ist dann für die Survival.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:10
@Funzl

Oh mein Gott, was sind das nur für Waschlappen?! Die kannste ja für nichts gebrauchen! Die Sendung hätte ich auch gerne gesehen; ich denke ich hätte mir vor Lachen in die Hosen gepinkelt ob der Lächerlichkeit dieser Anzugaffen in Führungsposition....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:11
@Funzl
Zitat von sharenasharena schrieb: Anzugaffen in Führungsposition....
Das würde ich mir jetzt nicht gefallen lassen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:12
@sharena

Sorry.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:14
@NoSleep
Oh, excusez-moi!
Aber gegen "überbezahlte Weicheier" wird wohl kaum jemand was dagegen haben; das ist noch viel zu nett ausgedrückt für diese Typen da. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:15
@NoSleep

Mittlerweile ist das mehr Modetrend als ehrliches " Training" - weil jede kleine Drecksklitsche von Firma ihre "Manager" und Abt-Leiter auf solche Wochenend-Survivalkurse schickt.....wirklichen Nutzen haben diese Trainings bei den Wenigsten, wenn überhaupt dann nur psychologischen, und der hält nicht lange an...dann sind sie wieder im alten Fahrwasser drin.

@sharena
Es war auch eine rene Lachnummer, das übliche eben,was wir von Bear Grylls auch schon kennen, ekliges Zeugs fressen, und sich selbst eine Schlafstätte bauen...und alles hatten riesige "Rambo-Messer" am Gürtel, richtig "harte Kerle" eben......^^

Einzig der Typ der die gebratenen Nacktschnecken gegessen hat, hatte wohl Ahnung und den eigentlichen Sinn der Übung erkannt....


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:16
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn überhaupt dann nur psychologischen, und der hält nicht lange an...dann sind sie wieder im alten Fahrwasser drin.
Nichts anderes wollte ich mit meinen bescheidenen Worten ausdrücken.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nichts anderes wollte ich mit meinen bescheidenen Worten ausdrücken.^^
Ich weiß. Hat sich überschnitten.


Tut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:17
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Oh, excusez-moi!
Du bist entschuldigt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:18
@sharena

Diese Manager-Typen aus dem Bericht ...von denen hatte jeder soviel Ausrüstung dabei, das hätte locker für 6 Monate in der Pampa gereicht.....selbst Klopapier hatten die dabei.....Survival eben^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bear Grylls
Cool. Der Elite-Soldat, der mit einem Kamerateam durch Wüsten läuft und sich am Abend ein Hotelzimmer mietet. Apropos Hotel!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:19
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:riesige "Rambo-Messer" am Gürtel
Na das brauchen sie auch! Oder wie wollen sie sich sonst verteidigen, wenn sie von einer Waldameise angegriffen werden, die armen Tröpfe?! :D

So Lächerlich, wirklich! Und wie @NoSleep schon geschrieben hat, werden sie am nächsten Arbeitstag wieder alles vergessen haben und die gleichen verwöhnten Sklaventreiber wie eh und je sein....


Anzeige

2x zitiertmelden