Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich muß mal pullern gehen...und dann dekorieren, weil ich heute die letzte Nachtschicht habe..
Derweil gibts Pausenmusik.

Youtube: hr Pausenkatzen
hr Pausenkatzen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:45
@Funzl

Hälfte ist rum.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:46
@NoSleep
Die niedlichen Pausenkatzen wieder! Juhui! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:47
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Die niedlichen Pausenkatzen wieder! Juhui!
Ab jetzt immer wenn @Funzl afk ist.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:47
@NoSleep
@sharena

Ich lach hier Tränen...die Deko wird geil...nein mega-geil.....ich mach Pic, wenn ich fertig bin.....für die best-mögliche musikalische Untermalung meines künstlerischen Aktes habe ich gesorgt:

https://www.youtube.com/watch?v=bIh37rSnHPI


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.die Deko wird geil.
Weihnachtsvorbereitungen? Ist ja bald wieder soweit. Lametta und so.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:51
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ab jetzt immer wenn @Funzl afk ist.^^
ok, das habe ich gelesen und mir ganz genau gemerkt. Ich nehme Dich also beim Wort und werde Dich daran erinnern, falls Du's vergeigst. ;)

@Funzl
Richtige Bastel- und Werkmusik ist das hier! Da wirst Du in null komma nichts fertig werden. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:52
@sharena
@NoSleep

Jetzt wäre ich fast vom stuhl geflogen vor lachen - Bild kommt aber gleich - max. in 5 - 890 Minuten^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:54
Ein kurzer Einspieler, bis wir alle vom Stuhl fliegen.

https://www.youtube.com/watch?v=JD4frRSv4Z0 (Video: Pausenmusik Pause ARD ZDF Vormittagsprogramm 1990)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:max. in 5 - 890 Minuten^^
*schon mal die Stoppuhr hervorkramt, damit das Zeitlimit nicht überschritten wird*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:55
@NoSleep
Danke, das wird mir bei der Sucherei helfen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:56
@sharena

Stell mal so auf 700 Minuten und ich such nach weiteren Pausenfüllern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:57
@NoSleep
Ok, alles klar. Das machen wir so!
Soll ich auch noch die Zeit stoppen, welche Du benötigst, um Intermezzomusik zu finden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 01:58
@sharena

Die Zeit läuft jetzt..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:01
@NoSleep
Die Uhr tickt, die digitalen Zahlen der Stoppuhr rennen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:06
@sharena
@NoSleep

Ist gleich soweit -. erst noch transferieren...und so^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:12
@Funzl
Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:15
@sharena
@NoSleep

Hab Probleme mit dem hochladen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:15
@Funzl

Das will ich nicht wissen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:16
@NoSleep
@sharena

Ist das nicht eine schön dekorierte Bürolampe?

Ich finds hübsch ^^

0213eb Kalchreuth 023Original anzeigen (3,0 MB)


Anzeige

melden