Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:03
@NoSleep

Falsch...das war der Ozzy, nicht der Alice....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:04
@Funzl

Hat der das nicht auch gemacht? Die Alice?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:04
@NoSleep

Kann sein., oder auch nicht -


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:04
@Funzl

ja das habe ich grade gemerkt..... :D
immer diese Hammer-Mega.Super-das- hast- du-noch-nicht-gesehen-und-so-endgeil-spitzenmässig- Übertreibungen!

@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:die Farben haben mich aus meinen Schuhen geworfen
....und mich aus der Bahn. So ein Mist! Jetzt muss ich die leeren Worthülsen suchen gehen, die habe beim aus der Bahn geworfen werden verloren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:06
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: Jetzt muss ich die leeren Worthülsen suchen gehen
Kannst meine haben, dann kannst du weiter mit der Bahn fahren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kann sein., oder auch nicht -
Frag mal Flederfunzl.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:07
@NoSleep

Der hält mir grad nen Zettel hoch das er damals dem Alice und dem Ozzy den Kopf erst abgebissen und wieder dran gebissen hat ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:09
@Funzl

Er weiß halt wies geht, der kleine Fleder-hast-du-noch-nicht-erlebt-und-gugge-mal-an.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:10
@NoSleep
Besten Dank, das vergesse ich Dir nie! Diesmal pack ich sie ganz gut weg, damit ich ruhig mit der Achterbahn fahren kann.
Aber sag' mal, was machst Du ohne Deine leeren Worthülsen? Die sind doch überlebenswichtig!


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:13
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Aber sag' mal, was machst Du ohne Deine leeren Worthülsen? Die sind doch überlebenswichtig!
Ich verpacke sie und werfe sie jemanden vor die Füsse, der es zu schätzen weiß, oder ich erzähle dummes Zeug. Kommt immer drauf an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:13
@NoSleep

Oh - danke schön........er ist ganz rot geworden, so verlegen isser grad ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:15
@Funzl

Hat sich bestimmt gefreut der kleine Flatterfunzlfledermausmann. So soll es auch sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:16
@NoSleep
Ach soo! Und wie sieht's diesmal aus? welche der beiden Varianten kommt dieses Mal zum Zuge?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:17
@sharena

Ich nehme Tor Nummer...... suchs dir aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:19
@NoSleep

Hmm... echt schwierig..... und wenn nun der Zonk dahinter ist....? Also ich glaube, diese Aufgabe sprengt meinen Intellekt, sorry! :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:21
@NoSleep

Dafür bekommst du 4 Länder- und 9 Städtepunkte, und darfst dir ein Schweinderl aussuchen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:22
@Funzl

Ich nehme das mit der Brille. Werf nen 5 Markstück ins Schweinderl, Robert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 03:23
@NoSleep

Wussest du, das Brad Delp, der Sänger von " Boston" 2007 an Selbstmord gestorben ist?

:cry:


Anzeige

melden