Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:18
@Funzl

Machst du das auch mit der Duschlampe? Also dekorieren. ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:18
@NoSleep

;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:19
@Funzl

War ne ernstgemeinte Frage.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:20
@NoSleep

Wir haben hier keine Dusche^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:21
@Funzl
Wow, wenn Du Deinen Dekorierdrang noch weiter auslebst, kann man in dem Raum bald eine richtige Party feiern! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:21
0213eb Kalchreuth 023Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:22
@Funzl

Superbild. Toll, klasse, spitze. Und die Farben sind echt der Wahnsinn. Das warten hat sich echt gelohnt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:22
@sharena

Der Gedanke, das das ausgerechnet der kürzeste von unserer " Truppe" alles wieder abmachen muß, und der sich schon in die Hose macht wenn er auf einen hohen Randstein steht.....buahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:24
@Funzl

Und jetzt gehe ich ins Hotel Shei-Sen. Das muß gefeiert werden. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:24
@Funzl
Sind wir etwas sadistisch veranlagt? Oder einfach nur schadenfreudig? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:25
@sharena

Er mag die Farben. Das sieht aber auch sowas von toll aus. Hammer. Einfach unglaublich schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:26
@sharena

Ich hab heute meine letzte NS in diesen Monat - geh in wenigen Stunden in meine Freiwoche.....da ist etwas Chabernack sozusagen Pflicht........:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:27
@sharena

außerdem ist ja heute FEIERTAG!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:27
@Funzl

Ich wette, die Kollegen liegen lachend am Boden, oder sind gerührt und nicht geschüttelt wegen der Farbenpracht. Echt Klasse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:29
@NoSleep

Das will ich doch schwer hoffen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:30
@NoSleep
Ja, die Farben sind einfach der Ober-Knüller! Ich schliesse den Lappi an den Drucker an und drucke mir das Bild aus, damit ich diese schönen Farben jederzeit anschauen kann, wenn mir danach ist... :)

@Funzl
Da muss man sich nicht fragen, warum es der FF faustdick hinter den Ohren hat, wenn da immer wieder mal Streiche bei Euch gespielt werden.... ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:30
@Funzl
Feiertag? Was gibt es denn zu feiern?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:31
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Feiertag? Was gibt es denn zu feiern?
Einen freien Tag.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:32
@sharena

In Bayern ist Feiertag. Fronleichnam.....wir Gedenken unseren Verstorbenen....oder so ähnlich^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2013 um 02:34
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ober-Knüller!
Das ist jetzt echt untertrieben. Das ist das Ober-Hammer-Mega-Super-Das-Hast-Du-Noch-Nicht -gesehen-Und-So-Endgeil-Spitzenbild. Und die Farben erst.


Anzeige

1x zitiertmelden