Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 02:51
@sharena

Bevor du das wieder vergisst.

Hit it!

https://www.youtube.com/watch?v=YHa_jqxnn4o

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 02:53
@NoSleep
Puh, grade im richtigen Augenblick, danke! :) Ich war schon drauf und dran den Film mit dem Namen Reds Sisters wieder zu vergessen...! :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wasn das für ein Film? Die tragen ja auch Sonnenbrillen.
Keine Ahnung. Soll ich mal googeln?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 03:05
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Soll ich mal googeln?
Habs selbst versucht. Kannst du vergessen.

Ungefähr 54.000.000 Ergebnisse.

Nix zu machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 03:05
@sharena

Und ich habe nicht mal nach Sonnenbrillen gesucht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 03:09
@NoSleep
Wonach hast Du dann gesucht, bei Deinen 54 Millionen Ergebnissen? Damit ich weiss, welche Wörter ich schon mal ausschliessen kann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 03:15
@sharena

Blues Brothers^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 03:27
@NoSleep
Zitat von sharenasharena schrieb:Blues Brothers^^
Ja, was ist damit? :D


Och ne, diesen schleimigen Typen mag ich gaaar nicht. Pfui Deibel!

https://www.youtube.com/watch?v=5u0VGmShEjg (Video: Pfui deibel, ist die hässlich!!! Hill Spencer)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 03:33
@sharena

Die sieht aus wie die Petra Nadolny aus Switch. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 03:38
@NoSleep
Stimmt! :D
Nur ein paar Jährchen älter....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 03:42
https://www.youtube.com/watch?v=WCkWG2xkAsc (Video: Terence Hill - Mein Name ist Nobody - Intro [HQ])


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 03:44
@sharena

Ennio Morricone. Einfach Klasse.


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 06:02
@Funzl
@NoSleep
@sharena
@trollinger
@Anja-Andrea
@killimini

guten morgen :)

habt einen schönen sonntag. ich hoffe die sonne kommt bald raus. ich will doch schwimmen gehen. und ohne sonne ist das soooooooo kalt. letztes mal hats sogar geregnet. da hatte ich meine haare endlich so hochgeklemmt, dass sie nicht vom wasser im schwimmbecken nass wurden und dann wurden sie von oben nass. -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 08:13
@feallai
Guten Morgen, setz doch so eine Bademütze auf :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 14:48
@sharena
@Anja-Andrea
@Funzl
@feallai
@NoSleep

Guten Tag zusammen..

@feallai
Schwimm im Stehen - also senkrecht im Wasser stehend...da bleiben die Haare auch trocken :)

@sharena

Youtube: Take That - When we were young - Musikvideo zum Film DIE DREI MUSKETIERE
Take That - When we were young - Musikvideo zum Film DIE DREI MUSKETIERE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 14:58
@Anja-Andrea
@Funzl
huhu! schwimmen war gut. hat nicht geregnet :) aber war eisekalt! es war so windig, ich hatte das gefühl ich bin im meer geschwommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:09
@feallai

Huhu! *wink*

jedenfalls hast du meinem "Mitbewohner" einen schönen Floh ins Ohr gesetzt, mit dem
"schwimmen gehen"...er dreht seine Runden durch die Badewanne, "Bahn für Bahn"...mit einer feuerroten Badekappe auf´m Kopf, wo ein Blaulicht mit Sirene drauf ist, die schon seit gefühlten Stunden "iiiijjjjjjooouuuuu-iiiijjjjjjooouuuuu-iiiijjjjjjooouuuuu-" durch die ganze Wohnung " brüllt"....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 15:15
@Funzl

hihihihihihihihihihihi,
fleli paddelt immer mit :) und sie springt vom 3 meterbrett :D das sieht lustig aus. sie macht dann immer jede menge saltos :) und wenn sie keine lust mehr hat, dann setzt sie sich auf @babelfishs kopf und lässt sich von ihm durch die gegend paddeln :)


Anzeige

melden