Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 19:35
@Funzl
Mach doch eine Stapelverarbeitung mit IrfanView, das dauert nur ein paar Minuten :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 19:40
@Anja-Andrea

Weiß ich nicht wie´s geht - und nutzt hier beim allmy-uploader soviel ich weiß eh nix...,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 19:43
@Funzl
Damit kannst du einen ganzen Ordner mit Bildern auf einen Rutsch Verkleinern, Umbenennen, in ein anderes Format konvertieren oder komprimieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 19:51
@feallai
Rebell, mein Lieblingslied. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 19:57
@Anja-Andrea

Nun ja ich machs auf die einfache...Bild für Bild - und um es hier hochzuladen bleibt einen eh nix anderes übrig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 20:18
@Funzl
@killimini
@Anja-Andrea
@feallai
@NoSleep
@sharena
https://www.youtube.com/watch?v=mk8cucB-ccM (Video: J.B.O.- Wir ham ne Party)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 20:20
@feallai


So, der Herr Graf von Fleder und zu Funzl hat die Regenfahrt mehr als genossen...und ich auch, um ehrlich zu sein. Die erstaunten Blicke der Autofahrer an den Ampeln kommentierte FF immer mit einem laut gepiepsten " reiehcieW, sella reiehcieW"

Die Bilder vom Hochwasser in der nahe glegenen Stadt kommen später in den Blog. Nichts spektakuläres, lediglich überschwemmte Wiesen und Radwege.

Als wir dann aber im alten Steinbruch waren, wurde es für den Flatterer dann doch interessant, doch dazu später mehr in der Geschichte im Blog....

Derzeit sitzt er mit hochgelegten Füßen vor dem Fernseher, und lässt sich seinen " Spezial-Fleder-Tee" schmecken...wenn die Brühe so schmeckt wie sie riecht - dann "gute Nacht" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 20:34
@killimini
das hat mich als kind immer aufgebaut.

wenn ich mich doch getraut hätte, es meiner mutter ins gesicht zu schreien :D

@Funzl
freue mich auf den blogeintrag :)


@trollinger
@killimini
@Anja-Andrea
@Funzl
@sharena
guckt mal: :)
e064f1 IMAG1945Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 20:40
@feallai
mut entwickelt man schrittweise. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 20:41
@killimini
ich entwickele gerade eine ganze menge davon... so viele kämpfe im moment auszustehen ;)

bist du schon bei den trollis?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 20:46
@feallai
morgen dann. :)
kam was dazwische...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 20:50
@killimini
achso :) ich freue mich für euch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 20:51
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 20:51
@Funzl
@killimini
@trollinger
@Anja-Andrea
ich verabschiede mich. bin ziemlich müde mit einem mal. arbeiten und schwimmen und frühes aufstehen fordern ihren tribut :(

aber meine muskeln fühlen sich gut an :)

gute nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 20:59
@Funzl
@feallai
@killimini
@trollinger
@Anja-Andrea
@NoSleep

Einen wunderschönen guten Abend allerseits! :)
Habt Ihr das schöne Wetter heute auch in vollen Zügen genossen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 21:00
@sharena
huhu :)

schön? ununterbrochnigs rägäwättär.

und ide Isar hets sogar ganzi bäum mitgschwämmt. :o:



@Funzl
@sharena
@trollinger
@Anja-Andrea
bin off.

schönen abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 21:00
@feallai

Das ist eine Clivie, was du da eingestellt hast - die blühen sehr schön...schlaf und erhole dich gut :)

@sharena
@killimini
@trollinger
@Anja-Andrea
@NoSleep

Guten abend zusammen

Ich mach mal den Blog-Eintrag fertig, ess was und bin dann wieder hier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 21:04
@killimini

in basel hämmer wunderprächtigs wätter gha! :) zwar nonig so warm, aber so e bitz sunne tanke hett au wieder emol guet doh! :)

bis bald emol und e schööne Oobe! :X


@Funzl
alles klar! Viel Spass beim schreiben und danach einen guten Appetiti! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 21:09
@sharena

Danke schön - der Eintrag steht - jetzt geh ich heiß baden und dann was essen, bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 21:12
@Funzl

Uii, wieder neuer Lesestoff! :) Heiss baden ist immer gut; mittlerweile hat es doch wieder ziemlich abgekühlt.....

See you later alligator.


Anzeige

melden