Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:31
@feallai
es gibt nen alten spruch...

er war besoffen,aber goethe war dichter,muahahaha....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:31
@trollinger
goethe ist erst nächste woche dran ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:32
@feallai
schiller?

loch in erde,bronze rin-
glocke fertig,bimbimbim....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:33
@trollinger
schiller ist noch später dran.... ;) auf den freue ich mich schon


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:34
@feallai
hölderlin? etc...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:38
@trollinger
nee, hölderlin besprechen wir glaub ich nicht. wir sind jetzt gerade am anfang der aufklärung.
barock ist durch. zum glück. die dramen mochte ich absolut nicht....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:44
@feallai

Den Lessing kenn ich - ich weiß sogar wo der wohnt...der wohnt in Monopoly, in der Lessingstrasse.^^

Goethe...war das der mit den Schoki-Kugeln?
feallai schrieb:die dramen mochte ich absolut nicht....
Komm zu mir in die Fa. - da haste jeden Tag DRAMA - und zwar FRISCHE, keine solche alten wie aus deinen Büchern...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:45
@feallai

Flederfunzl hält sich grad mit beiden Flederkrallenhänden beide Augen zu - er scheint sich für meinen Beitrag zu schämen..^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:46
@Funzl
fremdschämen ist irre schwer zu ertragen :D

ach ich hab am arbeitsplatz auch genug frische dramen...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:47
@Funzl
servus

@feallai
die olle kollegin,nehm ich an...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:50
@trollinger
joah... :) und so vieles anderes auch.... :D :D
meine anderen kolleginnen aus anderen filialen haben auch ne menge zu erzählen :D

aber ich versuche damit ja jetzt anders umzugehen. da ich weiß, dass jedes zweite wort von ihr gelogen ist, will ich das nicht mehr an mich ran lassen. egal was sie von mir denkt.

das problem ist nur, dass sie ihre lügen über mich verbreitet....
es ist anstrengend, dass dann wieder klarzustellen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:54
@feallai
es gibt immer solche grampen...leidergottes.
ironie können die meist nicht ab,hehe...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:56
@feallai

Tipp:

Solltest du mal auf eine solche Lüge angesprochen werden, im Sinne von " du fea, stimmt das was ich da gehört habe?" dann sag zu derjenigen Person : " frag die XY ( deine lügende Kollegin ) - die weiß das besser als ich!" - So gibst du dezent zu verstehen, das die XY nur Lügen erzählt...;)

Jetzt hat Ff seinen Kopf in den Sand...ääähh Erdtopf vom Hibiscus gesteckt...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:56
@trollinger
oh, sie schnallt ironie gar nicht :D

@Funzl
genialer tipp :D

warum tut ff das?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 12:58
feallai schrieb:warum tut ff das?
Weil er sich immer noch schämt...für mich ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 13:00
@Funzl
rauchts aus dem topf? von dem kopf? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 13:05
@feallai

Nein...hab ihn grad mit einem lauten " PLOP"-Geräusch raus gezogen und ausgeschüttelt - überall war Erde, auch in seinen Ohren ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 13:06
@Funzl
hihihihihihihi, erklär ihm noch mal den unterschied zwischen einem fleder und einem strauß :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 13:07
@feallai

Ich glaub das weiß er schon...nehme an, er hat´s von einem Strauß abgeguggt - weißt doch, er muß alles nachmachen, " ausprobieren"...da schlägt das kindlich-naive bei ihm durch :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.06.2013 um 13:08
@feallai
@trollinger

Schiller? Ist das der Erfinder der " Schillerlocken"?

Dieser berühmte Friseur?


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge