Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 21:13
@sharena

Bis in ca. 45 Min. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 21:15
@Funzl
Bis dann und geniesse das Baden sowie das Essen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 21:19
@sharena

:) Mach ich......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 22:12
@sharena

boaaah - satt und durchgewärmt, obendrein noch sauber....was will man mehr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 22:18
@Funzl

Jetzt kann man den Abend endlich geniessen, ohne im Hinterkopf zu haben, dass man sich noch aufwärmen, reinigen und satt essen sollte.... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 22:20
@sharena

genauso ist es...leider stellt sich gerade eben wieder mein berüchtigtes " Müdigkeits-Syndrom" ein...immer wenn ich mich richtig satt gefuttert habe, werde ich bleimüde....und wenn ich dieses seltsame Sägeschnarchgeräusch aus dem SZ richtig deute, hängt ja schon jemand kopfüber irgendwo dran und rum, und pennt auch schon^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 22:25
@Funzl

Das ist nicht nur Dein berüchtigtes "Müdigkeits-Syndrom".... ;) Ich kenne es vor allem nach dem Mittagessen wenn ich Frühschicht hatte. Dann muss ich anschliessend gleich ins Bett und eine Runde ratzen. Und wenn sich in der Nähe ein schlafender Racker befindet, dann sowieso.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 22:27
@sharena

ich denke auch ich werde diesen Verlangen Folge leisten...und mich zu Bett begeben...wünsche viel Spass beim Blog-Eintrag lesen - und noch einen schönen Restabend / eine schöne Restnacht....

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 22:29
@Funzl

Danke vielmals, das wünsche ich Dir auch und nebenbei noch schöne Träume! Werde heute auch nicht mehr allzu alt; Früschicht eben aber erst ab halb neun.

Bis bald! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 22:35
@sharena

Bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 22:42
@all gute nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2013 um 22:45
@trollinger
Gute Nacht Trolli! Schlaf schön! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2013 um 06:47
@Funzl
@sharena
@trollinger
@killimini
@Anja-Andrea
guten morgen :)
ich soll euch ganz lieb von @PrivateEye grüßen. er und seine familie wurden heute nacht evakuiert.... das hochwasser hat wohl kritische formen angenommen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2013 um 08:33
so, noch mal. der eye hatte glück. sie wohnen etwas außerhalb und mussten nicht evakuiert werden.
hab das falsch verstanden.... tschuldigt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2013 um 09:39
@feallai

Guten Morgen

Na, um so besser für den ollen P.E.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2013 um 09:41
@Funzl
jo!

bin dann erst mal weg. richtung uni... bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2013 um 09:44
@feallai

Ich trink erstmal Kaffee - viel Spass :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2013 um 11:59
@Funzl
@sharena
@trollinger
@killimini
@Anja-Andrea
bin daaaaaaaaaaaaa! wer noch? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2013 um 12:22
@feallai
ich auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2013 um 12:30
@trollinger
lerne gerade was über die deutsche dichtkunst von gottsched

und über lessing....


hmmm.....


Anzeige

melden