Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:36
@Funzl

Dein Zeichen ist aber viel schöner als mein Zeichen. Ich finde das jetzt echt diskriemminderndeprimierend.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:36
Ich hocke jetzt noch ein wenig auf den Balkon um etwas Geld zu verdienen :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:36
@sharena

Willkommen in der Lounge, Warst lange nicht ON, sowie @Funzl.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du wolltest ein Zeichen und da hast du eins.
Wenn ich es behalten darf, erzähl ich es auch keinem weiter...und hier schon gar nicht :)
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:ch hocke jetzt noch ein wenig auf den Balkon um etwas Geld zu verdienen :-)
Was ist das für ein Job?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:38
@Funzl

Ja, ich weiß, du bist ON und so. :)
Wenn ich behalten darf
Du behalten darf.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:39
@Funzl
Ich habe einen ganzen Haufen Kabelreste da, bei denen entferne ich den PVC Mantel und führe dann die Kupferadern für ein geringes Entgeld der Sekundärrohstofferfassung zu :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:39
@Anja-Andrea

Was ist das für ein Job?

Auch wissen will! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:39
@Funzl
@PrivateEye

Ging mir schon besser. Heute ist wieder Migräne-Time! Yeah! :D :(

Und wie geht's Euch so?

@NoSleep
Du musst Dich verguckt haben; ich bin fast ständig ON, Jawoll! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:41
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Migräne-Time!
Immer wieder gut. Migräne zieht immer. ^^
Zitat von sharenasharena schrieb:Und wie geht's Euch so?
Ich bekomme Migräne. :)
Zitat von sharenasharena schrieb: ich bin fast ständig ON
Lügnerin.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:41
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich habe einen ganzen Haufen Kabelreste da, bei denen entferne ich den PVC Mantel und führe dann die Kupferadern für ein geringes Entgeld der Sekundärrohstofferfassung zu :-)
Plündermann, Raffke & Co KG... :-D


@sharena
Migräne? Oh... :-(

Frisch verehelicht und schon Migräne... Naja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:42
@Funzl

Hast du auch diese Migräne, von der hier die Rede ist?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:42
@sharena
Du hättest dir wenigstens 7 Jahre Zeit lassen können dafür... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:42
@PrivateEye
Wenn man Elektriker ist, fällt das so beim Abriss auf der Baustelle an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:43
@Anja-Andrea
h okay...sowas kenn ich - solche Arbeiten liebe ich.....erinnert mich an das Schraubenkontingent, was ich vor gut 16 Jahren " geschenkt" bekommen habe - sechs 10 Liter Eimer, gestrichen voll mit nagelneuen Schrauben - aller Art - viel metrisches Gewinde, viele verschiedene Kopfarten und Längen....habe den ganzen Winter über Schrauben sortiert jeden Abend zwei Stunden...hat sich aber gelohnt...hab heute noch davon.

Kupfer derzeit ca 80 ZENT pro Kilo....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du auch diese Migräne, von der hier die Rede ist?
Oh ja, ganz toll Migräne und so....

@sharena
Kipp dir vier dreifache Whiskey hinter die Binde, und wech ist die Migräne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:44
@Funzl

Hast du jetzt als Elektriker diese Migräne auf der Baustelle, oder nicht?

Oder nur im Hotel?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:44
@Funzl
Blankes Kupfer (Milberry) bringt 5,10€


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:44
@NoSleep

Gugg so doll hab ich grad Migräne:

muraene bertiOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:45
@Anja-Andrea

5,10 zahlen die im Ankauf? Wow


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:45
@Funzl

Uih, das ist aber eine ganz schön große Migräne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:46
@PrivateEye
Na, na, na! Meiner hat Nachtschicht, da würde sich eine Migräne doch gar nicht lohnen....! ;)

@NoSleep

Migräne zieht wirklich immer! Da kann man die grössten Lügengeschichten erzählen und alle glauben einem, ausser Du! :( :D
Selber schuld, dass Du jetzt auch einen dicken Kopf bekommst! :D


Anzeige

melden